Hallo TW, du schreibst in deimem Tutorial folgendes bezüglich des erstellens eines Gästebuches: Ich versteh das nicht mit der Oberfläche?? Ich habe bei Futuredata eine etwas andere Oberfläche:...
Hi zusammen, Ich habe in einer StyleSheet-Datei folgendes zu stehen: input background-color: red Ich möchte aber nur den Hintergrund der Textbox rot haben, der Hintergrund der anderen Controls einer...
Hi Leute! Ich benutze den Webeditor Namo. Leider bin ich auf ein Problem gestoßen: Wenn ich z.B. einen Text schreibe und dann das Fenster verkleinere, werden die Wörter automatisch untereinander...
Kennt einer ein frei erhältliches Forumskript in php und SQL? Würde gerne bei mir eins installieren und suche noch das geeignete. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gruß JumpinJack
Hallo, Was ist bei extrem langen Texten in der Spalte einer Tabelle in mySQL zu beachten? Folgendes habe ich eingestellt: Feld Der Feldname Typ text Attribute leer Null Ja Standard NULL Das Problem:...
Wie schon im Betreff gesagt, muss ich den ggT mit JavaScript berechnen. Der Algorithmus zur Lösung lautet wie folgt: ggT a,b Falls a b, dann Ergebnis a falls a falls a b dann Ergebnis ggT a-b, b Der...
Hi,ich möchte mal vorausschicken daß ich von HTML eigentlich keine Ahnung habe habe mir ein Onlinefotoalbum für meinen Sproß erstellt.Nur der Counter funtoniert nicht richtig das heisst er wird...
Tach auch, Habe seit einiger Zeit meine Homepage bei Compuserve eingerichtet, nun bauen die schon seit drei Monaten Ihren Server um sagen Sie!? darum brauche ich schnellst möglich einen neuen...
Hallo, habe jetzt erfahren, dass die wartungsarbeiten durchgeführt haben.... ich bin dort nickles kunde und habe KEINE Kundennewsletter bekommen. Zählen denn nickles account kunden dort nicht? oder...
Bitte helft mir - ich bin am verzweifeln ..... ich habe stundenlang eine Online-umfrage programmiert und nun klappt das CGI-Script zum absenden der Daten nicht. Ich verwende das alienform.cgi script...
Hallo, wer diese Seite auf ruft der sieht links zwei orange-farbene XML gifs. Das große gif funktioniert gar nicht und beim kleinen bekomme ich source code eingeblendet. Ist das alles oder kann ich...
Hallo Zusammen! Wie kann ich denn eine html-Seite einstellen, dass diese im Internetexplorer ohne die Menüleiste, Symbolleiste und Statusleiste angezeigt wird? Beste Grüße
Hi zusammen,habe ein Problem mit Apache und PHP unter NT4 SP6a . Folgender Codeausschnitt habe die Tag-Klammern durch eckige Klammern ersetzt , gesamter Code ist aus einem PHP-Forum kopiert sollte...
Seit einigen Wochen bin ich mit der Webseite www.thieg.de unseres Sohnes von puretec zu futuredata gewechselt, um die MySQL Datenbank zu nutzen. Das hätten wir mal lieber bleiben lassen sollen!Der...
Also nö ich verstehs nicht. hab jetzt keine lust mehr, dem support ne mail zu schreiben, krieg wahrscheinlich eh keine antwort. wieso habt ihr denn das system umgestellt? seitdem gibts nur probleme....
Hallo Leute! Wie kann ich ein bereits offenes html-Fenster neu laden? Am liebsten wäre mir ein Ereignisorientierter Befehl, den ich vielleicht über PHP oder JavaScript einbinden könnte. Aber auch...
Hallo! Ich möchte auf meinem WinComputer PHP-Scripte ausführen. Apache und das PHP-Modul laufen korrekt. Eine Verweis in der httpd.conf mit Documenteroot C:/.... auf einen Ordner in den ich meine...
Hallo,ich bin dabei, ein kleines Intranet zu erstellen. Ich benutze Windows 2000 mit IIS. Die Website besteht mittlerweile aus ca. 30 Seiten, die in einem Frameset angezeigt werden. Das Frameset...