Hallo Leute, ich habe meine Seite Tuning-Freeware mit PHP-Nuke gemacht, aber habe in den Downloads noch das Problem, das die neue Seite als target nicht _blank, sondern _self öffnet. Da aber...
habe ein dringendes problem und ich steh mal wieder im wald: ich habe in einem script die variable data HTTP_POST_VARS die sich aus eingabefeldern einer suchmaske ergibt, mit den angegebenen...
Hallo, hab da ein Problem ... ich habe eine Datei access_log von einem Webhoster. Mit welchem tool unter windows werte ich die Datei denn am besten aus evt. grafisch !? Und wo bekomme ich das tool...
Hey Leute,In Leech-FTP werden mir im Adminbereich meiner Homepage nicht die versteckten Dateien .htacces und .htpasswd angezeigt. Sind aber offensichtlich vorhanden da die Passwortabfrage noch funzt....
Hi Ich ahbe mir eine Fertige Internet Site gedownload und weiß nur nicht wie ich sie mir auf meine Eigenen Einstellungen umstellen kann Weiß einer Rat????????? Schreibt mich an unter ICQ 155340803...
Wenn in einer css Datei so was steht:.....url ./img/bg01.jpg ......dann heißt das doch...verzweige ins Unterverzeichnis ../img und lade die Datei bg01.jpg.....Also etwas was offline im Browser nicht...
Hi hier ein Beispiel von Zaphods Erklärung: db mysql_connect localhost , , mysql_select_db datenbank , db result mysql_query SELECT titel FROM tabelle limit 0,1 while titel mysql_fetch_row result...
Moin, moin! Lohnt es sich die private Homepage in XHTML zu verpacken? Ich versuche gerade in ...area href javascript:blabla ...eine Funktion aufzurufen: function blabla window.open , Leeres Fenster...
Hallo zusammen, ich möchte mir nach langem hin und her jetzt endlich ein gescheites Programm für s Webdesign zulegen. Ich habe seither immer mit Frontpage rumgedocktert und bin wen wunderts echt...
wie macht nickles das: Zu allen News eine Meinung Hi, wie macht nickles das, dass man zu allen news seine meinung schreiben kann? wird da für jede Nachricht eine neue tabelle erstellt? wie wird das...
Hi Zaphod, um nochmal auf das Posting unten zurückzukommen: kannst du mir bitte nochmal erklären, wie ich mit meinem unten aufgeführten Array deinen code kombinieren kann? ich versteh das nicht so...
hallo an alle, kann ich einen textfeld eigenschaften mitgeben die es möglich machen nur zahlen eingeben zu können? wenn ja, dann wüste ich es gern. vielein dank im voraus roberto
Welche domain ist am anonymsten? Wählt man DE, so ist es sehr einfach über denic den namen und adresse des domaininhabers herauszufinden wie sieht das mit xxx.org xxx.net xxx.com aus? Es geht nicht...
Hallo,Ich verweiße auf meiner Seite auf vergrößerte Bilder ,diese werden jedoch im selben Fenster geöffnet.Ich möchte das die Bilder in einem neuen Fenster geöffnet werden also die Seite im...
hi! Möchte eine eigene Bildschirmoberfläche gestalten. kennt jemand eine Möglichkeit eigene Icons, die ca.150x150 groß sind, zu erstellen. Mit diesen Icons Buttons soll der Zugang nur zu...
Wenn ich im Actionscript-Eingabefenster eine geschweifte Klammer öffnen eingeben will passiert mit AltGr 7 nichts weiter, als dass mir der Cursor irgendwohin springt. Geschlossene geschweifte...
Hi ihr Peoples, hab auch eine MySQL Frage: Folgendes habe ich vor: Ich will immernur in eine einzige Tabellenspalte schreiben und zwar in die erste Tabellenspalte meiner Datenbank. Zum Beispiel:...
Hallo, wie kann man aus einer MySQL Tabellenspalte nur eine gewisse Anzahl von Zeichen auslesen? Beispiel: In einer Tabellenspalte steht folgender Text: Nickles.de ist ein Diskussionsforum, auf...