@ T E S T E R / Xafford
von Heinz_Malcher amich hab mal ein kleines script geschrieben, das vielleicht das problem löst: Zeile 1 wird in zeile 2 kopiert seite wird aufgerufen: liest Zeile 2 schreibt Zeile 1 sinnvoll wendest du das script auf...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
ich hab mal ein kleines script geschrieben, das vielleicht das problem löst: Zeile 1 wird in zeile 2 kopiert seite wird aufgerufen: liest Zeile 2 schreibt Zeile 1 sinnvoll wendest du das script auf...
Hallo, ich habe einige Schwierigkeiten mit den Internet Information Services kurz IIS von Microsoft. Läuft mein Webserver für einige Stunden, hab ich das Problem, dass meine Homepage nach einiger...
In bestimmte Zeilen Schreiben MySQL nicht update Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe 2 Zeilen in mysql in zeile 1 ist das datum a, das bei seitenaufruf aktualisiert werden soll in zeile 2 soll...
Ich habe die Datei auswahl.php durch folgendes zum Weiterleiten an die Datei daten.php veranlasst: meta http-equiv refresh content 0 URL daten.php Die Datei auswahl.php ist aber auch ein...
Ich wäre Euch total dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welches die beste kostenlose Homepagezusammenbauadresse ist. Im Augenblick versuche ichs mit Beepworld, aber vielleicht gibts da ja was...
Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe einen webserver und möchte mit einem link in einer webseite eine datei erreichen die auf dem selben rechner auf einer anderen festplatte liegt.zb laufwerk...
...habe da mal eine Frage. Gibt es Alternativen zum Microsoft Personal Webserver, die sicher und kostengünstig auch zum Abruf aus dem www sind?
Hallo zusammen. Habe da etwas sehr seltsames.Auf der Seite http://poststars.clanintern.de soll keine Werbung sein unter Members ist ein Script, daß den nächsten Geburtstag der Member aus der...
Bei einer nicht ausschließliche privaten HP solltet Ihr das Impressum auf keinen Fall vergessen. Bei alten HP ggf. nachinstallieren. Hierzu ein Artikel von info@domain.recht.de Droht neue Abmahnwelle...
..... und die sache ist die das die ganzen Files auch richtig verlinkt sind! Also Offline wie vom Profi und Online auf Webspace, fehlt die halbe Seite! Seite hier Hab sie auch schon bei anderen...
hallo, ich brauch für eine homepage ein zufalls-bild-generator, der mir optimalerweise 4 zufällig ausgewählte bilder auf der hp anzeigt und diese dann auf mouseklick vergrößtert darstellen...
Hi,in HTML gibt es ja ganz einfach den target Tag mit target mainFrame . Kein Thema........Nun hab ich per JavaScript ein kleines NavigationsMenü erstellt. Mein Problem ist nun, ich krieg im...
Ich hab gesehen das es bei ebay Unmengen von günstigen Dia- und Kleinbildscannern gibt. Leider sind das so viele das ich da als Laie nicht mehr durch blicke. Es geht bei mir nur um Fotos vom Dia und...
Hallo, meine Homepage Tuning-Freeware ist gehostet bei Puretec und mit Zunahme der Datenmenge ist es eine Glückssache, ein BackUp zu machen Error 500, Scriptfehler . Es laufen PHP-Nuke, phpMyAdmin...
aufgerufen wird? Ich habe bei freenet einen Homepage Ordner, in den ich die Dateien uploaden kann. Wie kann ich es managen, daß die Leute nur den Ordner aufrufen müssen, und dann aber nicht in...
Ich würde gerne ein Message Board mit Dreamweaver auf meine Homepage stellen, hab aber keine Ahnung wie es geht,bzw. wo ich eine fertige Vorlage herbekomme, gibt es ein diese Richtung eine Site im...
mal nee frage wie wird man hier eigentlich vip?
Hallo, kann mir mal jemand sagen was ich damit anfangen kann? seite.php4?id 434 Gut es ist ein link, aber wie sage ich, dass aus der DB id434 geholt werden soll? von dieser seite?? wer klärt mich a...
Hallo, kennt jemand einen Befehl, wie ich beispielsweise Zeile 0, 1 und 2 aus einer Datenbank mit einem NON Array Befehl lese?? Gruss Heinz
Kosten absolute pfadanzeigen eigentlich mehr traffic und performance im gegensatz zu relativen? also z.B. http://www.nickles.de/c/ft/32.htm statt z.B. ../../ft/32.htm ??? Gruss Heinz