was muss ich in mein html-file schreiben damit eine pdf-datei im browser angezeigt werden kann? das nötige acrobat-reader-Browser-PlugIn ist installiert. das Teil soll eine Präsentation werden die...
Hallo Ich hatte mal vor einieger Zeit einen Dienst oder besser Service in meinen Links gehabt, und zwar war das eine Suchmaschiene für sämmtliche Webinhalte die dort auf einen Server gesichert...
Hi, ich weiß ,zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben und wiederholt. Sorry ! Sorry ! ich suche eine gutes deutsches Programm zum erstellen einer Hompage . Mein Kumpel hat mir zum Frontpage /...
hallo ihrs, suche fuer meinen vater 48 ein gutes html-buch. keine aussschließliche referenz, keins von diesen 76-Euro-1500-Seiten-Schinken und auch keins in dem man noch ueber perl, javascript und am...
habe mal eine kurze frage, wie sieht der performanceunterschied zwischen kompilierten java-servelets und php-scripten apachemodul vs. cgi unter apache und vielen connects aus?
Hallo!Ich versuche verzweifelt eine Seite aufzubauen die, aus insgesamt 5 eigenständigen Frames besteht. Ich arbeite mit Adobe GoLove 5.0. Es soll so werden.Ein Frame ganz links, der sich mit der...
Auf dieser Seite werden bei mir zwei Warnhinweise eingeblendet. Die Seite setzt DOM support voraus. Also mindestens IE5.5. Ich habe 6.0. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung. OBWOHL: Die Seite...
Tagchen allerorten! Habe gerade eine grausame Entdeckung gemacht: Der Netscape Navigator unterstützt kein eingebundenes VBScript!!??!! Ich falle Microsoft und ihrem Internet Explorer nicht gleich um...
Hallo Leute!Ich habe mir eine Homepage mit einer Downloadsektion zusammengebastelt. Meine Fragen:Freeware darf man bekanntlich zum Download freigeben. 1 Aber wie siehts mit Shareware und...
wie kann ich bei einer homepage den inhalt eines ordners im browser auflisten lassen, auch wenn eine index.html o.ä. standardmässig aufgerufen wird also so wie wenn keine index.html vorhanden wäre...
Hi, versuche gerade ein Formular für meine HP zu erstellen. Es soll die Daten auf dem Einfachen wege per E-mail an mich verschicken. Allerdings öffnet sich in bei mir immer der Outlook und gibt mir...
Die eigene Internet-Präsenz wird auf dem eigenen Server verwaltet. Dazu stellt der Cobalt Web-Server ein HTML Interface zur Verfügung, mit dem User, Email, Mailing-Listen und anders verwaltet...
ich war auf der HP vom AHAED Nero Brennprogramm , habe mir dort meinen CD-Brenner Sony CRX140E ausgesucht um zu prüfen ob der Brenner unterstützt wird. Unter Sony CRX140E gibt es einen Link der auf...
Hallo!Ich suche verschiedene PHP Scripte, die ich auf meine Homepage einbauen kann, und mit denen die User Geldverdienen können. Also Partnerprogramm, Paid4mail Dienste...! Wo bekomme ich solche...
HiWie kann ich eine Webseite durchsuchen lassen?Als Beispiel nehme ich mal die Suchfunktion hier bei Nickles auf der Starrtseite.Wie kann ich soetwas für meine Seite realisieren?
hi, wollte mir demnächst neuen space zulegen und weiss nicht. womit man bezüglich traffic so rechnen muss. der inhalt: fussballvereinspage, die allerdings überregional besucht wird, so wie die...
Hi xafford, danke dass du mir erklärt hast, wie man die datensätze ausliest eine frage habe ich aber noch. H_M hat eine foreach schleife gepostet: result mysql_query SELECT FROM test feld...
hallo, ich hab seit Dezember einen Account beim Hostingprojekt von Nickles bei FutureData. Da ich vom Support bis jetzt noch keine Antwort bekommen konnte, versuch ich es hier mal. - mir wird die...