Hallo, ich habe mir schon die letzte Nacht um die Ohren geschlagen, aber keine Lösung gefunden...Wie kann ich einen Link so starten das er im einem neuen Fenster öffnet aber die Menüleisten im IE...
Bei welchem anbieter ist man mit einem kleinen Webshop am besten aufgehoben? Das Problem ist das sich die Besucherzahlen und der Traffic in einem niedrigen Rahmen halten werden, da es sich um ein...
Schreibt Eure Meinung zu Futuredata unter http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?1351Damit helft Ihr anderen Usern, den richtigen Provider zu wählen!
Hi, also ich muss schon sagen, habe jetzt seit Sommer 2001 meinen nickles hosting account und war fast schon soweit, mir noch einen zweiten zu holen..... Aber ich bin froh dass ich es nicht gemacht...
Hallo zusammen, wenn man eine nationale Domain im Internet besitzt, veröffentlicht die DENIC Namen und Privatadresse des Inhabers unter administrativer Ansprechpartner . Bei internationalen Domains...
Hallo, seit ich den IE6 benutze,habe ich folgendes Problem. Wenn ich eine neue oder geänderte Seite mit FTPilot übertrage und mir die Seite anschauen will,wird mir auf meinem PC die Änderung nicht...
Hi Leute, weiß jemand, wie man Files die auf einem Streamloadaccount liegen und größer als 10 Mb sind splitten und dann downloaden kann ?Als Freemember kann man ja nur Files bis max. 10 Mb...
Hallo Leute! Ich möchte PHP 4.0.5 und Apache 2.0.35 unter Windows 2000 einsetzen. Nachdem ich PHP allerdings entpackt und an dem Web-Server die nötigen Einträge in der conf-Datei vorgenommen habe,...
Jetzt hab ich noch eine Frage!Allen die mein erstes Posting nicht gelesen haben, erstmal ein Hallo!Ich hab auf meiner Seite verlinkte Bilder einfügen wollen, und zwar so, dass immer zwei...
Hi Leute... Bin absoluter beginner wenns ums thema HTML programmierung geht... will mir jetzt mal ne eigene Homepage basteln... nur des funzt nicht so wie ich will.... mangels kenntnisse Nach nem tip...
hy,ich habe ein kleine intro geschrieben, das skippen funktioniert, klar, ist ja auch nur ein link, aber...wie linke ich nach ablauf des intros automatisch zu meiner html datei? dankefox
Hi,ich habe auf meiner HP,eine PHP Seite die eine MYSQL-Datenbank abfragt und diese Daten in einer Tabelle in ein neues Fenster lädt. Dieses Fenster ist je nach Auflösung des Benutzers zu klein um...
Servus... ihr da drausen... Bin dabei mir ne eigene Homepage zu basteln... hab sowas aber noch nie gemacht... nach nem tip hab ich mir self html downgeladen... nur komm ich damit leider nicht so...
Hallo,Wie kann ich erreichen, dass zwei Bildlaufleisten angezeigt werden? Nämlich zusätzlich zur normalen rechten auch noch eine links.Ist das möglich? Es würde sich aus Symmetriegründen ganz gut...
Wie kann ich trotz Flash Embed in Macromedia Dreamweaver ein alternatives Bild für NON Flash unser einfügen??? Opera unterstützt nämlich kein Nur Object Hoffentlich versteht einer was ich meine -
Hallo, ich habe es endlich geschafft, PHP-Nuke zu installieren. Aber es gibt da ein Problem: als GTFreak bzw. Admin eingeloggt erscheint in der rechten Spalte folgende Fehlermeldung: Warning: Supplied...
mahlzeit, ich würde gerne mal wissen, wie man es in html anstellt, daß ein link nicht nur unten sondern auch oben unterstrichen wird, wenn man die maus drauf bewegt. geht das in html oder braucht...