Hallöchen, ich hab folgendes Problem: Ich will in einem Formular verschiedene Antwortmöglichkeiten vorgeben. Die letzte ist die Kategorie Sonstiges . Vor jeder Antwortmöglichkeit steht ein...
Hallo ihr lieben! Ich habe eine Seite mit einer Preisliste. Die Preisliste ist sehr weit rechts angeordnet sollte aber zum Ausdrucken sein. Wie schaffe ich es das nur ein bestimmter Teil der Seite die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Für eine Onlinebefragung richte ich ein HTML-Formular u.a. mit Checkboxen und Radiobuttons ein. Die Daten des Formulars überspiele ich per cgi perl in eine...
Hallo, irgendwie habe ich den Dateizugriff mit php noch nicht ganz verstanden. Auslesen kriege ich gebacken, aber ich möchte in eine bestimmte Zeile einen Wert eintragen. Beispieldatei: Hunde 234...
Hallo, ich sitze nun leider schon seit mehrern Stunden hier und versuche es hinzukriegen, das ich innerhalb einer Tabellenzelle scrollen kann. Sprich ich habe ein Design, das in Höhe und Breite...
Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung, wie man passwort-geschützte Seiten für eine homepage erstellt ??? Ich benutze NOF 4.0/WS-FTP, will aber nicht riesig rumprogrammieren. Gibts da nicht ein...
Kleines Problem mit Javascript! Ich möchte den Inhalt eines Eingabefeldes prüfen. Soweit kein Problem, aber wie prüfe ich folgendes: Anzahl der Zeichen: 7 Zeichen 1 - 4: Zahlen Zeichen 5: Buchstabe...
hi,ich habe unter DW4 mir ein formular erstellt. auch ein DATEI-Feld, wenn ich jedoch darüber eine bild-datei verschicke, kommt bei mir nur müll an. was kann ich tun. danke, eure sandra
Man sieht bei vielen Websites im Quelltext, dass Keywords doppelt eingegeben werden, einmal beginnend mit großen Anfangsbuchstaben und einmal mit Kleinschreibung. Ich habe aber noch keine...
hi, ich moechte auf einer homepage in einem frame damit mein menue sichtbar bleibt eine andere site verlinken. das funktioniert auch bei den meisten sites problemlos. manche sites uebernehmen aber...
Hallo, ... ich bin s nochmal - Was mich mal interessieren würde ist, mit welchem html-Editor, bzw. mit welchem tool die Webprofis komplizierteste und komplexeste Seiten erstellen, aber insbesondere...
Hallo,ich habe eine Domain bei Puretec und möchte von dieser aus eine Weiterleitung einrichten. Das Ziel bzw. der Link zum Weiterleitungsuiel ist relativ lang und hat viele Parameter. Ein direkter...
Hallo Heinz_Malcher oder Xafford oder an alle, die Ahnung haben, ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe mal meinen Code: Xaffords Tipp auf H_M s Posting hat nicht geklappt. Ich weiss nicht, wo der...
Hi!Ich möchte mit PHP und MySQL ein Gästebuch erstellen, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich Einträge erst freischalten muss, bevor sie sichtbar werden?Philipp
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte aus einer textdatei daten zeilenweise holen, und ich möchte dann pro zeile folgende struktur erzeugen: Inhalt zeile 1 Inhalt zeile 2 Inhalt zeile 3...
Wer hat mir ein Perl-Script, mit dem ich einen Datei-Download von meiner Homepage ermöglichen kann. zip,pdf,usw. und kann mir auch noch sagen wo ich diesen in meien html-cide einbinden muß, damit er...
hallo,ich baue an einem info-portal für mein dorf. da sowas etwas geld kostet, möchte ich gern von den vorgestellten firmen so ca. 2 euro pro monat und pro firma bekommen.muss ich was wegen dem...
hi,kann mir jemand sagen was diese meldung mir sagen will:The requested URL /php4/php.exe/snboard/forum_test/install.php was not found on this server.das bekomm ich bei mir auf localhost als antwort...
Hallo, ich möchte meine Lyrics per php verwalten. Momentan liegen die files noch alle per HTML dokument vor. Jetzt dacht ich, ich machs dynamisch. Ich geh einfach auf mein Formular, geb Interpret,...