Servus ich hab auf meinem Server n IRC-Dämon unter RedHat 7.2 aufgezogen, da es aber immer wieder User gibt, die mit diversen IRC-Clients net klar kommt oder einfach keinen installieren will etc.,...
ich lese aus einer mysql-datenbank unter anderem zwei felder aus, die zeilenumbrüche enthalten. beide felder sind vom typ varchar 255 . sie werden im minimal-importformat für excel formatiert,...
Hallo, ich wollte die members area auf meinen Heim-PC mit Flat legen. Da ich eine dynamische IP habe wird die Adresse automatisch über dyndns.org aktualisiert. Da mein Rechner immer mal wieder...
Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Homepage Tuning-Freeware.de nicht unter Netscape 4.78 darstellbar ist, es erscheint nur der Hintergrund bzw. das GIF für den Hintergrund . Ich habe die...
Hallo Zusammen, ich bin am Ende mit meinen Ideen wie man markierten Text in einem Textarea-Feld auslesen und einem String zuweisen kann. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme, denn hier...
Webseite für versch. Auflösungen anpassen Ich habe meine Seite für 1024x468 erstellt. Wie man sich denken kann sieht sie bei anderen Auflösungen z.B. 800x600 entsprechend sch... aus. Was kann ich...
Hi Leute, ich arbeite mit Netobjects 5.0, und habe folgendes Problem: Wenn ich auf der linken Seite der Page von oben nach unten einen blauen Balken habe und in auch der länge der ersten Seite...
Hallo zusammen! Ich habe den Apache Webserver für den Betrieb eines Intranets installiert. Apache läuft einwandfrei, aber die HTML-Seiten werden vom Browser nicht angezeigt. Wenn ich im...
Hallo und einen schönen Abend, ich bin fast am verzeifeln. Ich möchte auf meiner Homepage, durch anklicken eines Textlink, eine durch JavaScript erstellten Fenster öffnen. Die Funktion für das...
Hallo, hat jemand so was? Suche speziell Effekte wie Laufschrift, Bilder hochladen z.B. in die Visitenkarte , Schriftfarbe ändern.. Oder postet einfach irgendwas mit Effekten. Kann mir dann ja auch...
Hei! Ich möchte eine Umfrage auf einer Seite starten. Ich weiss, wie man eine Meinung per Formmailer an eine Email adresse weiterleitet, aber da ich mit 1000 Meinungen nur immer ja/nein o.ä. rechne...
hi, wo gibt es kostenlos ca. 5mb Webspace mit php und mysql unterstützung? brauche dies nur für meine php-scripte, die eigentlich website liegt auf einem anderen server, der unterstüzt leider php...
HILFE ich m?chte gerne auf EINER HTML-Seite ein Inhaltsverzeichnis haben z.B. A B C D E ... A bla bla bla B bla bla bla C bla bla bla D bla bla bla nun habe ich das Problem, wenn ich z.B. auf F gehe,...
Hy, kann mir von euch einer verraten wie ich bei Frontpage 2000 zwei oder mehrere Tabellen nebeneinander anordnen kann? Es müssen unbedingt 2 voneinander unabhängige Tabellen sein! MFG Topster
Wenn man eine Website hat, möchte man seinen Besuchern die Möglichkeit geben, die Website zu empfehlen. Ausserdem ist dies eine günstige Methode der Website-Promotion. In diesem Beitrag lernen Sie...
Ich arbeite mit Frontpage XP und will ein Verzeichnis bzw. eine Seite so schützen, dass es nur einem bestimmten Benutzerkreis nach Abfrage eines Passwortes ev. und ID angezeigt wird. Kennt jemand...
Hallo Leute, wie kann ich einen mit Benutzernamen und Kennwort versehenen Bereich auf meiner HP einrichten? Die Sache sollte nicht so schwer sein, oder? Brauche auch keine 100 Sicherheit. Es solle...