Counter sichtbar, oder nicht???
von Sn@ke am 3 AntwortenHallo Leute - mal ne andere Frage: Was haltet ihr vom Hompage-Counter sichtbar, oder unsichtbar einbinden??Was habt ihr so auf eueren Seiten?? Und was ist besser??Gruß, Sn@ke
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo Leute - mal ne andere Frage: Was haltet ihr vom Hompage-Counter sichtbar, oder unsichtbar einbinden??Was habt ihr so auf eueren Seiten?? Und was ist besser??Gruß, Sn@ke
Ich habe jetzt sporadisch über mehrere Tage in google und yahoo nach einem Java Diskussionsforum in DEUTSCH gesucht. Leider nichts gefunden. Javascript übrigens auch nur wenige. Aber ich suche Java!...
Hi Leutz, ich suche am besten kostenlosen Webspace für lizensierte ErotikBilder. Mein derzeit kostenpflichtiger Puretecserver untersagt mir dies leider. Weiß jemand einen guten Anbieter? Gruß Lollypop
Möchte auf meine HP nen mp3file einbinden. Wie funkt. das über Fusion5 ???
Hallo, ich habe ein kleines problem beim Entwickeln einer Website: Die Seite ist vom Grundgerüst her eine Tabelle mit 3 Spalten, die alle eine feste Größe in Pixel haben. Wenn nun dynamisch ein...
Hi, ich habe eine Website auf einem win2k server laufen, die inzwischen recht umfangreich geworden ist. Jetz möchte ich eine Suchfunktion einbinden, die cgi-scripte gibt es ja massenweise zum...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee zu folgendem Problem: lokal gespeicherte HTML-Seite enthält einen Link auf eine ebenfalls lokal liegende Excel-Datei. Wie bekomme ich den IE dazu überredet,...
Mir geht seit langem eine Sache auf die Nerven: Viele Internetseiten, die ich versuche auszudrucken, werden nicht wie gewünscht ausgedruckt. Entweder, wenn ich versuche sie im Hochformat...
hi, habe php4.0.5 mit mysql und dem apache laufen. im prinzip scheint php zu gehen, konnte ein einfaches gästebuch anlegen. wenns jetzt um ein forum oder chat oder sowas geht, gibts probleme, aber...
hi, hab man wieder ein problem. und zwar muß ich den chmod von nem file ändern, habe im moment allerdings kein unix zu hand, nur win98. auf dem rechner wo ich das file ändern muß hab ich den...
Hi, ich bin schon seit ewigkeiten bei nickles dabei und hab aufeinmal ein dickes problem mit meinem IExplorer 6.0: Ich kann bei nickles bestimmte rubriken nicht begehen-der Browser zeigt nur...
Hallo, ich habe vor eine Politische seite zu betreiben, welche aktuelle themen behandelt: Berichte, die wir in der schule schreiben etc. nun passiert ja aber sehr viel in sachen politik: zu jedem...
Hallo zusammen, ich habe mir eine HTML-Seite als Verzeichnis für eine handvoll kleiner .avi-Datein erstellt. Wenn ich den Link zu einem AVI anklicke öffnet sich auch erwartunsgemäss der...
Hallo! Ich möchte in Zellen einer Tabelle Texte schreiben und diese verlinken.Wie geht das,das wenn man auf die jeweilige Zelle klickt die Zelle in einer anderen Farbe leuchtet?
hi! ich habe in einigen seiten gesehen das mann einen link zu seiner icq nummer machen kann, da sieht mann dann ob ich online bin, und kann dann draufklicken und mich so in seine buddyliste eintragen...
Servuz, was brauch ich alles um eine Webcam auf meiner Homepage einzubinden??? Software, Prinzip, Programmiersprache ,etc. MfG
Hallo, geht es, dass ich ein Script schreibe, dass eine seite alle 10 Sekunden aktualisiert wird? Ich brauch des nämlich für eine Seite, wo eine Webcam drauf ist, und die sollte ebemn immer...
hi, ich habe mir das premium-paket von 1 1 bestellt. jetzt wollte ich ein eigenes php-gästebuch und eine php-forum auf den server packen. kann es sein, dass ich nur eine datenbank habe und somit mich...
hi, was kann man tun, das eine html-seite NICHT länger im temporary internetfiles verzeichnis oder im verlaufsordner gespeichert wird?
hallo ihr lieben! ich habe eine website mit dreamwaver erstellt wird in .asp abgespeichert und hochgeladen. wenn ich die seite mit den netscape aufrufe erscheint der nackte quellcode auf dem...