Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Seite alle 10 Sekunden aktualisieren?

onlinehippie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

geht es, dass ich ein Script schreibe, dass eine seite alle 10 Sekunden aktualisiert wird? Ich brauch des nämlich für eine Seite, wo eine Webcam drauf ist, und die sollte ebemn immer aktualisiert werden.

Danke, Moritz

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod onlinehippie „Seite alle 10 Sekunden aktualisieren?“
Optionen

.... das geht, dürfte aber die Hölle sein - das Bild ist, z. B. bei Modemverbindung, noch nicht mal geladen, dann wird schon reloaded.
Der Traffic/Bandbreitenbedarf geht in die Höhe ;-( Alle 3 Minuten sollte reichen - wies geht steht hier oder hier ...
Have fun,
Z.

onlinehippie Zaphod „.... das geht, dürfte aber die Hölle sein - das Bild ist, z. B. bei...“
Optionen

Also, ich habs inzwischen gefunden. Du kannst des dir ja mal unter www.weltrekordklettern.de anschauen. Aber nur noch bis um 2...

Moritz

Zaphod onlinehippie „Also, ich habs inzwischen gefunden. Du kannst des dir ja mal unter...“
Optionen

... die Seite ist schon ohne Webcam quälend langsan, viel zu große Grafiken und aufgeblähter FP 4.0-Quältext - die Webcam läd ein Bild, und bevor ichs anschauen kann, ists wieder weg und das nächste baut sich auf,
dazu wird meine gesamte Bandbreite benötigt ;-( Wer kein DSL hat, dürfte wenig Freude daran haben und wer DSL hat, dürfte von den ständigen Reload-Blitzen ne Augenentzündung kriegen ...
Wer nach Traffic abgerechnet wird, hat sowieso verloren ...
Have fun,
Z.

PS: Ich dachte, Hippie hätte was mit Frieden und Freiheit zu tun - warum nutzt du Software von Big Brother ;-( - solche gedankenlosen Nicks machen mich manchmal traurig...

onlinehippie Nachtrag zu: „Seite alle 10 Sekunden aktualisieren?“
Optionen

ich hab die HP net gmacht, sonder war nur während dem rekort mit verantwortlich, dass die immer aktuell war und so... Und ich weiß auch, wieso die mit FP gmacht ist: Die musst von Freitag bis Samstag gemacht werden, und des ist ohne FP recht viel stress... Aber des mit der Webcam geht sowieso net gscheit...

Moritz