Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??

susannchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe jetzt erfahren, dass die wartungsarbeiten durchgeführt haben....


ich bin dort nickles kunde und habe KEINE Kundennewsletter bekommen.

Zählen denn nickles account kunden dort nicht? oder ging es anderen kunden die dort mit anderen paketen so sind auch noch so???


Und von wegen support, mit dem die so angeben:

Support von denen ist gleich 0



Entweder kommen maulige Antworten per Mail oder man hört monatelang garnichts von denen
bei Antwort benachrichtigen
kundenservice susannchen „@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??“
Optionen

Sehr geehrtes "susannchen[..]... !?!,


wie wir bereits vor einiger Zeit angekündigt hatten, haben wir Wartungsarbeiten
an einigen Servereinheiten durchgeführt und sind im gleichen Zuge mit verschiedenen
Servereinheiten umgezogen, was zur Folge hatte, dass Sie einige der alten IP- Adressen
_nicht_ mehr nutzen können. Stattdessen bitten wir sie, wie ebenfalls durch
unser Service Team angekündigt wurde, diese durch www.ihredomain.de oder ggf.
ihredomain.de ersetzen.


Des weiteren waren wir bemüht, die durch den Umzug entstandenen Ausfallzeiten für
Sie und für uns so gering wie möglich zu halten, was uns auch gelungen ist. Es
kann jedoch sein, dass einige Websites über verschiedene Netze nicht erreichbar
waren, da es DNS-Caching Probleme bei den jew. Einwahlprovidern gab (IP-Adress
Änderungen). Da wir diese ebenfalls von technischer Seite mit einkalkuliert hatten,
haben wir auch diese durch verschiedene Vorabmaßnahmen auf ein absolutes Minimum
reduzieren können.


Die o.g. Wartungsarbeiten wurden schlußendich durchgeführt, da wir unsere gesamte
Webperformance enorm erhöt haben, was letztendlich heißt, dass Ihre Webpräsenzen
ab sofort noch schneller im Web erreichbar sind, Ihre EMails ebenfalls noch schneller
verschickt werden können und sämtlicher FTP- Verkehr noch schneller durchgeführt
werden kann. Wir hoffen sehr, Sie mit diesem Service weiterhin begeistern zu können.


Für die entstandenen Ausfallzeiten, bedingt durch Umzug und Wartungsarbeiten bitten
wir Sie an dieser Stelle nochmals außerordentlich um Verständnis.


Ebenfalls wollen wir an dieser Stelle anmerken, dass es aus organisatorischen
Gründen leider nicht möglich ist, auf einzelne Postings unter www.nickles.de ein-
zugehen. Ebenfalls konnten wir 95% der hier gemachten Postings _keinem_ unserer
Kunden zuordnen, so dass uns diese sehr fragwürdig vorkommen. Falls es noch das
ein oder andere Problem mit Ihrer Website geben sollte, würden wir Sie herzlichst
bitten, sich unter u.g. Kotaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung zu setzen, damit
auch diese schnell und kompetent behoben werden könen. Wenn Sie Fragen zu unseren
Performanceverbesserungen etc. haben, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung.


Für weitere Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne unter der Emailadresse
support@futuredata.de oder telefonisch unter +49 (0)228 479840-3 zur Verfügung.




Mit freundlichen Grüßen


Kundenservice

FutureData MediaSystems GmbH

support@futuredata.de

bei Antwort benachrichtigen
pdiener susannchen „@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??“
Optionen

Hm...,

also ich finde Dich und alle die anderen hier, die nickles und FutureData dermaßßen defamieren, mehr als nur unfair. Guckt euch doch mal andere ISP's an. Außerdem habe ich von FutureData mehrer Emails bekommen, in denen die Wartungsarbeiten mitgeteilt worden sind. Mensch Leute, wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als hier FD oder nickles zu ärgern, ist dass ein Armutszeugnis! FutureData leistet immer noch einen super Service. Welcher Provider äßert sich schon in fremden Newsgroups (nickles.de) und das auch noch an einem Feiertag... Denkt einfach mal drüber nach!

Grüsse,

P. Diener

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher pdiener „Hm..., also ich finde Dich und alle die anderen hier, die nickles und FutureData...“
Optionen

hmm, es scheint aber mehrere user zu geben (ich zähle mich dazu) die keine info bekommen haben und dann ziemlich verdutzt aus der wäsche geguckt haben

Ich finde, man ist durchaus berechtigt, zu fragen, was los sei, wenn man knapp eine woche nichts mehr von seiner domain hört.

ich persönlich mache eine klare trennung zwischen nickles.de und futuredata.

nur weil ein fernsehsender für einen produkt wirbt, der dir nicht schmeckt, ist noch lange nicht der fernsehsender der schuldige
gruss heinz

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan susannchen „@ Thomas Wölfer Futuredata - Betrug oder Pleite??“
Optionen

Ich kann Susannchen nur recht geben...
Entweder kommen außer den automatisch generierten Mails mit fortlaufender Nummer keine Antworten auf Mailanfragen oder es kommt was patziges-
(Hab mich mal bei Herrn Wölfer beschwert und 5 Minuten später kam ne Mail von Futuredata)
Wennse wollen, geht es also doch!!!
Auch wenn der Fehler bei mir liegen sollte, kann man auf E-Mailanfragen doch bitte etwas neutraler antworten.
Was persönliches kann es eigentlich nicht sein, da mein Bekannter
die gleichen Probleme hat.
Ansonsten-
Das Preisleistungsverhältnis ist super,
Aber die lt. AGB 98%ige Erreichbarkeit meiner Domain ist wohl schon hinnüber ;-)
Noch ein Tipp an F-Data : Informiert Eure Kunden nächstes mal, wenn Ihr die Server abschaltet.
www.futuredata.de war nämlich auch nicht erreichbar, wo ganz versteckt stand, dass Ihr Wartungsarbeiten durchführt-
Sowas gehört auf die erste Seite!!!

Gerry

bei Antwort benachrichtigen