Hi, wieso kann ich keine text über eine variable in einen formmailer einfügen? versuche ich es, wird entweder garnichts gesendet oder nur die variable titel aber nicht der anstelle von titel...
also mir passiert seit gestern was total stranges ... hat evtl jemand von euch ne erklärung bzw. einfach ne idee ? ich hab den gesamten Code schon durchsucht aber nix gefunden ... normalerweise funzt...
Ich hab gerade mal die CSS Mausbefehle probiert. Alles kein Problem, bis auf auf den mit dem Gif. Ich hab alles durch,spitze-,eckige-,runde Klammern in allen Kombinationen, mit img src und ohne, aber...
Hallo Leute, kann mir einer von euch ein gutes Buch oder eine Website zum Thema Flash empfehlen? Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wie ich .swf Dateien in meiner Homepage einbinden kann.
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Seite gerne Sound abspielen wenn der Besucher mit der Mouse über einen Button oder ein Gif o.ä. fährt. Ich habe das auch schon ausprobiert aber leider...
Hi, ich will eine Tabelle erstellen,die Namen und Vornamen,Emailadresse und den ICQ-Onlinestatus enthält.Ich habe zur Zeit eine Tabelle die dies auch macht,nur braucht sie wahnsinnig lange zum laden...
Hi,ich bin schon länger auf der Suche nach einem Browser, welcher beiaufruf einer seite nicht sofort die index.htm l aufruft, sondern mirdie verschiedenen Dateien die in diesem Ordner sind auflistet....
Hallo, wie kann ich einem MySQL Befehl verklickern, dass ich in dieser Zeile: result mysql_query select from alle Tabellen der DB , db Wie markiert statt aus einer Tabelle der Datenbank alle Tabellen...
Hallo , obwohl es mir selber nicht ganz klar sein soll, soll es gehen das man mit PHP generierte Seiten in eine CD-Rom Produktion integrieren kann. Ich meine damit nicht die durch PHP erstellten...
Hallo, kennt jemand das Problem mit CuteFTP, wenn man 2 index files hat? zum beispiel index_1.php und index_2.php Bei jedem Zugriff auf das entsprechende Verzeichnis werde ich gefragt, welche der...
Hello Wenn ich im Programm Microsoft FrontPage 2000 eine Page speichern möchte: DATEI / Speichern unter... und dann auf speichern gehe. Kommt bei mir den folgenden Hinweis: Serverfehler: Kann Datei...
Hallo Nun soll es ja losgehen. Ich mache mich ans Werk und habe scheinbar alle notwendigen Tools da. Aber, und das ist ja echt irgendwie ein Problem, zumindest für mich. Wie? Im Ernst, wo fängt man...
Geht das?Mein Animierungsprogramm Gypsee Pro kann das nicht, hat jemand von Euch schonmal animierte Gifs mit durchsichtigem Hintergrund erstellt? Ich denke, dieses ist das beste Brett für die Frage,...
Hallo, ich denke Xafford muss wieder mal ran: Ich will aus einer Tabellenspalte durch folgenden Befehl: ...where inhalt CPU .... Alle Tabellenspalten lesen, die das Wort CPU enhlalten. Das Problem ist...
Gibt es irgendeine Möglichkeit via CSS ein HTML Selectfeld einzufärben??? Habs schon mit border-color und so weiter versucht aber das färbt nur den äuseren rand ein und nicht den Dropdown Button...
Servus.... hab mir vor a paar wochen den ICQ status indikator auf mei hp gestellt... nur seit einer woche ca. funkt der nicht mehr... hab nicht s verändert.. auf icq.com hab ich auch mal nachgesen.....
Hi, mal eine ganz dumme Frage, weshalb ich gestern eine diskussion auf der Arbeit hatte: Man hat eine PHP Datei, die HTML und PHP enthält - index.php4 Diese Datei ist im Normalfall 20KB gross Liegt...
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu PHP NUKE: 1. Wo setzt man das am besten ein, bei welcher Grösse des Internetauftrittes? 2. Ist es kostenlos? 3. Wieso ist es so begehrt? kann man das auch...