Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)

Fetzen / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade mal die CSS Mausbefehle probiert. Alles kein Problem, bis auf auf den mit dem Gif. Ich hab alles durch,spitze-,eckige-,runde Klammern in allen Kombinationen, mit img src und ohne, aber der Zeiger ändert sich nicht. Mit und ohne Tüttelchen in den Kombinationen auch. Kannst du mir einfach mal einen vollständigen posten? Curser:und so weiter. Muss das Gif bestimmte Anforderungen erfüllen? Ich meine Grösse, Auflösung, nicht animiert?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Fetzen „Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)“
Optionen

Hallo,
cursor:url(symbol.gif)
sollte klappen, aber beachte: selbst der IE5 und NN6 interpretieren das ding nicht, erst ab IE6 wird er erkannt.

Fetzen Heinz_Malcher „erst ab IE6“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Bembel Heinz_Malcher „erst ab IE6“
Optionen

Ich hab mal Deine cursor.html auf meinen Server gestellt.

Bei wem's klappt, Bitte melden! oder wer den Fehler im Code entdeckt, bitte auch!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Bembel Fetzen „Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)“
Optionen

... deswegen würd's mich natürlich auch interessieren!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
J-G-W Fetzen „Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)“
Optionen

Sucht Ihr Beiden das, was es hier gibt? Klick mich, sofort!

Bembel J-G-W „Kleine Frage:“
Optionen

Welches Script dor meinst Du?

Heinz_Malcher Fetzen „Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)“
Optionen

Hi, also bei mir auf der Arbeit mit dem IE4 funktioniert die Sache... hmmmmm

seltsam zuhause mit dem IE6 und IE5 aber gehts auch nicht

Tom West Fetzen „Irrtum Heinz! Du musst mal wieder ran! :-)“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre, müssen in der Klammer noch zwei ' eingesetzt werden, also cursor:url('symbol.gif') . Kann ich aber derzeit nicht ausprobieren, da ich an einem IE 5.5 sitze und Syntax erst ab IE 6 gültig ist.

Hth

Greets

Tom West

Bembel Tom West „Ich glaub es geht so“
Optionen

Nein, tut mir leid, so geht's leider auch nicht.
Hmm, irgendjemand muss doch wissen, wie man diesen dämlichen Befehl anwendet!?
Naja, wir haben ja Zeit!

Danke für den Vorschlag.
Schönen Gruß

Heinz_Malcher Bembel „Nein, leider nicht“
Optionen

wie gesagt, im IE4 geht er bei mir

Bembel Heinz_Malcher „Nein, leider nicht“
Optionen

Ja aber das ist doch wohl ganz merkwürdig!!!

Ab jetzt optimiere ich meine Seiten für IE4!

Schönen Gruß

Heinz_Malcher Bembel „Was soll das?“
Optionen

kann aber auch sein, dass wir in der firma irgendeines der 3000 patches für den IE4 installiert haben, da wir dafür auch was bezahlt haben, soweit ich weiss...aber es ist seltsam...