Ich hab gerade mal die CSS Mausbefehle probiert. Alles kein Problem, bis auf auf den mit dem Gif. Ich hab alles durch,spitze-,eckige-,runde Klammern in allen Kombinationen, mit img src und ohne, aber der Zeiger ändert sich nicht. Mit und ohne Tüttelchen in den Kombinationen auch. Kannst du mir einfach mal einen vollständigen posten? Curser:und so weiter. Muss das Gif bestimmte Anforderungen erfüllen? Ich meine Grösse, Auflösung, nicht animiert?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo,
cursor:url(symbol.gif)
sollte klappen, aber beachte: selbst der IE5 und NN6 interpretieren das ding nicht, erst ab IE6 wird er erkannt.
Ich hab mal Deine cursor.html auf meinen Server gestellt.
Bei wem's klappt, Bitte melden! oder wer den Fehler im Code entdeckt, bitte auch!
Schönen Gruß
... deswegen würd's mich natürlich auch interessieren!
Sucht Ihr Beiden das, was es hier gibt? Klick mich, sofort!
Welches Script dor meinst Du?
Hi, also bei mir auf der Arbeit mit dem IE4 funktioniert die Sache... hmmmmm
seltsam zuhause mit dem IE6 und IE5 aber gehts auch nicht
Wenn ich mich nicht irre, müssen in der Klammer noch zwei ' eingesetzt werden, also cursor:url('symbol.gif') . Kann ich aber derzeit nicht ausprobieren, da ich an einem IE 5.5 sitze und Syntax erst ab IE 6 gültig ist.
Hth
Greets
Tom West
Nein, tut mir leid, so geht's leider auch nicht.
Hmm, irgendjemand muss doch wissen, wie man diesen dämlichen Befehl anwendet!?
Naja, wir haben ja Zeit!
Danke für den Vorschlag.
Schönen Gruß
wie gesagt, im IE4 geht er bei mir
Ja aber das ist doch wohl ganz merkwürdig!!!
Ab jetzt optimiere ich meine Seiten für IE4!
Schönen Gruß
kann aber auch sein, dass wir in der firma irgendeines der 3000 patches für den IE4 installiert haben, da wir dafür auch was bezahlt haben, soweit ich weiss...aber es ist seltsam...