Hallo! Ich habe einen Apache Server gemacht um mit meiner IP meine Homepage anzeigen zu lassen. Bis jetzt klappts auch aber ich weiß nicht wie ich die dumme Testseite für die Apache-Installation auf...
Ich suche eine Schriftart für meine Homepage, die so ähnlich ist wie diese: http://home.pages.at/matthiasmutke/font_s.htm Kennt jemand so ein Font und weiß, wo man es sich besorgen kann ?
Halli Hallo, ich suche eine sehr einfach gehaltenes PHP-Script für eine Umfrage. Dieses PHP-Umfragescript soll auf Textdatei .txt basierend sein und es sollte noch 2 andere Bedingungen erfüllen. Die...
Nabend zusammen! Ich suche ein Massaging Service mit Webinterface so wie freemail oder gmx, wo ich auch mal größere mail Anhänge verschicken kann. 30MB ist mir ein bißchen zu wenig. Ich bin zwar...
Hallo Leute, vielleichte hatte von euch schon mal jemand ein änliches Problem: Mit PHP lasse ich eine Volltextsuche unter MySql mit folgendem Befehl durchführen: mysql_db_query Datenbank, Anfrage...
Hallo, ich möchte, dass automatisch eine MIDI Datei startet, wenn der User meine Website betritt. Wie kann ich diese MIDI Datei einbinden, ohne dass sich das Fenster mit Speichern unter öffnet?...
Jo. Ich war bisher bei Puretec. Doch der erscheint mir ein wenig teuer geworden. Habt ihr alternativen, wo man soonst so seinen Kram hosten kann? Ich brauch nur ein Einsteigerpaket, mit 20MB Webspace...
hi! habe das problem, das mein server anscheind keine mails verschicken will. habe versucht einen newsletter php einzubauen, sieht auch alles gut aus, man kann sich anmelden und auch wieder austragen,...
Eigentlich heißt es ja: Aberstund hat Gold im Mund - für mich aber nicht mehr. Vorhin lud ich PHP-Dateien für meine Homepage auf den Server von tripod.lycos, musste aber feststellen, dass das...
Hallöle, wie bekomme ich das hin das ich eine eigene 404-Seite nutzen kann?Geht das nur wenn ich einen eigenen Server habe oder funktioniert das bei jedem anderen Hoster auch 1und1 Puretec mfGComPoti
Hi Leutz! Hab mich jetz bei dem Freespace Anbieter T35 angemeldet. Nur hab i jetz n prob: wenn ich meine Adresse www.computer-praxis.t35.com aufrufe, kommt nur das Datei-Fenster Index Of, Partent...
Hallo, ich habe schon öfter meine Homepage bei Arcor aktualisiert, doch plötzlich bekomme ich diese Fehlermeldung: 230 User joerg.kroemer logged in. PWD 257 / is current directory. SYST 215 UNIX...
Guten Abend, ich habe mir eine Probeversion von Macromedia Flash MX besorgt um mich etwas mit Flash zu beschäftigen. Nun bin ich gerade dabei anhand einer bestimmten Vorlage Datei - Neu aus...
hallo ihr da draussen ich habe auf einer seite 3 layer und 2 davon sollten immer auf dem bildschirm sichtbar sein. stellt euch das so vor:1. layer ist ein banner der ober positioniert ist. sollte...
Wie kann ich nen Layer animieren ? Ich wollt das er sich langsam seine Größe ändert so das immer mehr von ihm sichtbar wird ausfahrendes Menü . Naja wollts eigentlich mit JS machen hab den Browser...
Hi wollte mir in nächster Zeit eine Homepage erstellen, doch weis nicht welches Programm dazu am Besten geeignet ist. Es ist egal wie teuer schreibt mal von welchem ihr sehr viel positives...
PHP ich versuch mir hier einen wolf verflucht, wie kann ich hier alle Tabellen einer DB wählen? result mysql_query select from alle tabellen...... vielleicht weiss ja inzwischen einer was p.s....
Hallo Borlander, vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass wir letztens ein Posting hatte, in dem es darum ging, was schneller ist: mysql_fetch_row oder mysql_fetch_object Ich stehe gerade vor der...