HILFE!!!!! Text animieren!
von Berki am 2 AntwortenHi! Ich möchte gerne einen Text auf meiner Homepage animieren, so was ähnliches wie eine Diashow, nur mit reinen Text eben. Ich besitze Dreamweaver und GoLive. Kann ich das mit diesen Progs oder...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi! Ich möchte gerne einen Text auf meiner Homepage animieren, so was ähnliches wie eine Diashow, nur mit reinen Text eben. Ich besitze Dreamweaver und GoLive. Kann ich das mit diesen Progs oder...
Hi, gibt es eine möglichkeit, die komplette URL, die beim aufruf der seite in der URL Zeile steht, als Variable in der Sprache PHP zu fangen ?? P.S. Danke an alle die mir mit dem Formular geholfen...
wie kann ich die anzahl ziffern einer integer-variablen abfragen? also für 4 sollte 1 23 sollte 2 119 sollte 3 herauskommen etc... gibt es dafür eine funktion oder hat jemand gerade einen passenden...
Hi ! Seit 2 Tagen beschäftige ich mich mit diesem Themaals völliger Neuling im Bereich JSP dieses kann ich glücklicherweise aber an unsererFachhochschule lernen. Nun würde ich daserlernte...
hallo, möchte mir für meine seite eine tabelle definieren, die in fast jedem browsersowohl horizontal als auch vertikal den bildschirm zu 100 ausfüllt, also kein scrollen. innerhalb dieser tabelle...
Guten Abend zusammmen, als ersten muss ich gleich gestehen, dass ich noch ein Laie bin was die Hompageerstellung HTML, JavaScript angeht. Ich habe von einen Kumpel ein JavaScript, zur Erstellung eines...
Hello, Wie kann ich im Programm Frontpage 2000 einen Link erstellen, dieser mir ein neues Fenster erstellt und in dem die Seite öffnet und nicht in meinem Hauptframe? Thanx woodman
Moin - nachdem ich eigtl. auf dem anderen Homepage-Brett lediglich Feedback haben wollte, musste ich feststellen, dass ich da gerade ein richtig fettes Problem habe: Meine Homepage...
ja wie geschrieben würde ich gerne meine eigene Homepage erstellen ! Könnt ihr mir ein par tipps geben ich hab keine ahnung. Was ich weis ist das man webseits erstellen kann mit Netscape oder...
Hallo. Ich möchte eine Umfrage machen. Die Ergebnisse sollen auf eienr 2ten Seite Grafisch in Balkenform dargestellt werden. Gibt es da im Web irgendwelche Generatoren für bzw spezielle hoster oder...
Hallo allerseits, ich bin grade dabei meine Seite mit sämtlichen Browsern auf Herz und Nieren zu prüfen, und welch wundersame Dinge muss ich da erleben! Die verwendeten Browser sind: IE5, IE6, Opera...
will meinen shop selber ertstellen warenkorb,bestellabwicklung,artikel,usw kann mir jemand ein gutes buch empfehlen was alles beinhaltet danke
Hallo,kann mir jemand erklären für was die Alphakomponente eines ARGB-Farbwertes steht?Ich habe hier Farben, die ich z. B. einer Tabelle zuordnen möchte. Da ich mit ASP.NET Seiten arbeite, lässt...
Hallo, bitte helft mir. Ich bin auf der Suche nach einen einfach gehaltenen JavaScript für ein Treemenü. Könnt ihr mir bitte posten, wo ich so ein einfach gehaltenes, vollständig auskommentiertes...
Hallo,gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen HTML- und CSS-Befehle, bei denen auch dabeisteht, welcher Browser sie richtig interpretiert, und wie man das am Besten für alle gängigen...
so, nachdem hier manche sich gedanken über die performance verschiedener PHP-Befehle machen werde ich ab und an mal ein paar kleine performancetests verschiedener befehle machen. hier mal der erste:...
So langsam wird man ja hier noch zum Stammgast! Habe aber noch einer Frage: Was bedeutet das Attribut id in ? Ich weiß nämlich nicht, wo auf den Seiten von SELF-HTML ich es finde.
Hi, Ich habe auf meiner Page eine SQl-Datenbank eingebunden in der alle Benutzerangaben eines Personenkreises angegeben sind. Die Daten werden abgerufen und in einer Tabelle dargestellt.Unter den...
Hallo, Leute. Sitz hier grad bei ner Bekannten und versuche, Frontpage 2000 aus dem Office2000Premium-Kit zu installieren. Installation klappt einwandfrei, aber Frontpage startet nur kurz mit einem...
Guten Abend zusammen, ich bin beim stöbern, im Internet, auf eine Seite gestoßen, auf welcher ich das Navigations-Menue recht gut fand. Diese Seite beinhaltete zwei Frames. Im linken Frame befand...