NetObjects Fusion MX HILFE!!!!!
von NEoSystem am 2 Antwortenwas musss ich machen! ich habe eine vertige homepage programmiert. diese habe ich mit NetObjects Fusion MX angefertigt. wie bekomme ich die ins INTERNET.....????? was muss ich tun!!!????
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
was musss ich machen! ich habe eine vertige homepage programmiert. diese habe ich mit NetObjects Fusion MX angefertigt. wie bekomme ich die ins INTERNET.....????? was muss ich tun!!!????
Hey!!! Ich hab mal ne frage an euch. Mit welcher Auflösung wäre es sinnvoll, eine Webside zu programmieren? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Auflösung automatisch dem Benuterbildschirm...
Guten Abend zusammen, ich fange gerade an, mich mit PHP zu beschäftigen. Um an einen sinnvollen und realen Beispiel zu üben, wollte ich mir eine einfache Umfrage mit Hilfe einer Textdatei .txt in...
hi ho alle! Ich möchte ein Intranet erstellen wo ein Forum rein soll. Das Forum benötigt mysql... Meine Frage, wie kann ich eine mysql-Datenbank erstellen, damit das Forum funzt?? MFG KennyMetal
Hallo zusammen, ich betreibe eine Website mit einer normalen .de Domain. Ich habe nun eine Subleveldomain eingerichtet die wiederum eine Weiterleitung auf eine weitere Adresse beinhaltet...
Hallo Leute! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe die Sache schon unter HACKER gepostet, brauche aber auch Meinung von Homepage-Leuten Schaut mal bitte folgende Seite an: WWW.WEB-ODER-WEG.DE Es handelt...
Hi, suche eine gescheite Lösung, Sound in meine HP unter NC, Opera und Mozilla einzubinden. Im Archiv habe ich nichts rechtes gefunden und bei Selfhtml bin ich auch nicht fündig geworden. bringt...
hi!Ich bräuchte dringend eine Schritt für Schritt anleitung wie ich SSL auf Apache 2/Win32 konfiguriere mod_ssl oder ähnliches und das dannach verwalte Konfiguration, Aktivieren, .htaccess???...
Ist es eigentlich möglich, ausgebenden Text einer .php Datei echo ... mit css zu formatieren, und zwar so, dass ich nur einmal im Dateikopf den Link zur css-Datei, die die Stylebefehle enthält,...
Weiß einer, wie man farbige Scrollleisten für s Browserfenster erstellen kann?
Hi, wie kann ich , wenn ich z.b. ein gästebuch habe, Zeilenumbrüche in textareas auch wirklich mit br versehen? müsste eigentlich , mit str_replace gehen aber wie bezeichne ich einen zeilenumbruch?...
Muss man denn Sonderzeichen wie ä, Ü usw. denn unbedingt im HTML-Code umschreiben, also für ä auml . Die jetzigen Browserversionen müssten Sonderzeichen doch auch verstehen, wenn man sie nicht...
hi! hab folgendes problem: will ein php-script das pop3-accounts checkt in meine hp einbauen, und dieses script verlangt, das ich in php den wert magic_quotes_gpc auf off setzte. derzeit ist es auf...
Hi Leute, sieht also so aus, daß ich ein Script suche mit dem ich meine Homepage ausknippse sobald ein definierter Traffic erreicht ist. Tja, der gemietete Traffic reicht derzeit dicke. Mit dem...
Da meine HTML Seiten beim Aufbau PHP-Scripts sehr lange brauchen wegen Datenbank , und ich verhindern möchte das nachdem der Benutzer seine Daten eigegeben hat, sie wieder ändern kann und dannach...
Hallo Hab eine Frameseite gebastelt und nun will ich erreichen das wenn man auf das Symbol Drucken geht nur ein ganz bestimmter Frame gedruckt wird. Hat jemand eine Lösung wie ich das erreiche das...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile auch eine eigene Homepage. Leider funktionieren die Verknüpfungsfenster Hover Button in Frontpage im Internet nicht, denn sie werden nicht angezeigt. Wenn ich...
hallo gibs eine hp fürflash 5 anfänger thx im voraus
Mahlzeit! Ich hab eine HP gebastelt, in dem nur das Hauptframe scrollen soll.... allerdings nur auf einer Seite! Ich hab also alle Frames in der index.html auf scrolling no gesetzt. Jetzt musste ich...
hallo, nochmal hallo, jetzt meine Frage... Ich benutzte das Programm LiveCam Pro 2.0 Klappt auch alles... Nur mit welchem Script - Java oder HTML - binde ich sie auf die Homepage?? Wie lautet er??...