cgi testscript?
von k.0815 am 2 Antwortenhi! gibt es irgendwo n kleines cgi-script das ohne irgendwelche einstellungen läuft? weil habe von cgi bzw. perl absolut keine ahnung, versuche aber gerade ein solches script einzubauen, doch beim...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hi! gibt es irgendwo n kleines cgi-script das ohne irgendwelche einstellungen läuft? weil habe von cgi bzw. perl absolut keine ahnung, versuche aber gerade ein solches script einzubauen, doch beim...
Kann mir jemand den Befehl nennen um Fenster mit verschiedengroßen Bildern zu öffnen ? Zum Beispiel bei www.malermitzukunft.de werden die Galeriefenster extra eingeblendet. Danke
Hallo allerseits,ich habe bei meiner Site ein kleines Ladeproblem. Und zwar wird meine Site erst angezeigt wenn alles komplett geladen ist. Das Prob ist, dass auf meiner Startseite zwei...
wenn ich eine fotosammlung erstellt habe, und diese im selben verzeichniss abspeichern will in dem die bilder liegen, kommt folgende meldung: öffnen sie eine frontpage basierte website und speichern...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Remote Scripting. Die Client.asp ruft Funktionen der Seite Server.asp auf. Bei diesem Versuch erhalte ich den Fehler Uhrzeit: not a public function .Wenn ich mir...
Ich kann auf Homepages keine Grafiken oder Java-Applets sehen,wie z.B. der Chat von web.de nicht erkennbar ist. Stattdessen befindet sich in der linken oberen Ecke ein Kästchen mit einem roten...
Ich bin noch ein Anfänger und baue mit NetObjects MX meine Pages. Nun möchte ich gerne wissen, ob es Möglich ist, den von NOF erzeugten, aufgeblähten Quellcode so zu entschlacken, das er...
Mal ne simple frage, fuer jemanden der was von AS weiss. Ich moechte einem Movieclip von einem anderen aus Komandos geben z.B. wann Play oder Stop , und frage mich wie das geht. Danke im Vorraus
Kurze und Simple frage: Wie laesst man einen Flash film Rueckwaerts laufen? genauer gesagt will ich ein menue oeffnen. Dieses enthaellt einen knopf der einfach den ganzen aufbau des Menues rueckwaerts...
Ich habe 3 Frames oben mitte und untenwenn ich auf einen link in oben klicken dann soll in der mitte UND unten 2 versch. seiten geöffnet werden... wie mache ich das? Danke!
Hallo allerseitsEine Freundin von mir hat eine Webseite mit eigener de-Domain, die auf einer Sub-TLD liegt Umleitung . Die Seite wurde von ihrem Ex-Freund fertiggestellt. Jetzt möchte sie die Seite...
hi!Ich hab da mal wieder ein Problem...Ich binde in meine Website Online Game mehrere verschiedene Stylesheets ein und auch ziemlich viele Bilder ein. Um die Downloadzeit zu veringern habe ich die...
Hallo! Ich habe im Februar das Hosting Angebot von www.nickles.de und www.futuredata.de bestellt. Gleich darauf habe ich die Bestellung per Mail storniert. Gestern 8.8.02 wurde von meinem Konto...
Hallo allerseits, ich möchte, daß ein Sound abgespielt wird, wenn der Mauszeige über ein Icon fährt. Die Datei ist nur 58 kb gross, ich hoffe, daß sie schnell genug geladen wird..aber leider...
ich habe folgendes problem: ich habe eine klasse erstellt mit mehreren eigenschaften und methoden. ich erstelle eine neue instanz der klasse und weise ihr eigenschaften zu. diese klasse soll über die...
Hallo ich fange gerade an mich mit PHP zu beschäftigen und besitze deshalb noch keine Erfahrungen und Kenntnisse darin. Trotzdem habe ich versucht mir ein klitze kleines Schript zu schreiben welches...
Hallo, Ich möchte bei meiner Produktbeschreibung auf eine Weseite verweisen.also soll z.B. dastehen weiter Infos hier wobei das hier eine andere Farbe haben soll,und der Klick darauf zu der Webseite...
Kann mir jemand verraten, wie ich arabische Schriftzeichen in HTML hinbekomme? Habe eine Übersetzung einer Seite in Word auf arabisch, muss das jetzt in HTML einfügen, wenn ich das aber mit Copy...
Hallo,ich habe in einere Tabellenzelle ein kleines JavaScript an die Ereignisse gehängt onmouseover turnon und onmouseout turnoff Die Zelle soll beim drauffahren mit der Maus eine andere Farbe...
Guten Abend zusammen,ich bin ein totaler Newbie was PHP angeht. Nun benötige ich ein Script welches die verbleibenden Tage nur Tage, bitte bis zu einen bestimmten Datum ausgibt. Dieses Script sollte...