Kann ich eine Excel Tabelle komplett mit Rahmen und allen Einstellungen unterstreichen, fette Schrift usw. in eine html Seite konvertieren ohne das ich Zeilen oder Spaltenverluste habe.
hi leute.. kann mir jemand sagen, wo ich n skript bekomme mit dem ich sieh wieviele User gerade auf meiner HP sind.... kennt da jemand so was... gruß Brick
Hi, ich habe bei Google und hier im Archiv geguckt, aber nicht gescheites zu folgender Frage gefunden: Wie installiere ich die Frontpage Server Erweiterungen auf WIN2K? Wenn es ginge in einer Schritt...
habe folgendes problem: ich habe ein pull down menü. dieses enthält 3 werte, nehmen wir mal an : 1 Linux 2 Windows 3 MacOS Nun klappt der User das Menü auf und wählt MacOS aus. Die Seite lädt neu...
Hallo ich stehe vor einem grossen Proplem ich möchte an meiner HP eine Datenbank anhängen. Die Datenbank wurde leider mit microsoft Access erstellt und möchte jetzt von meiner HP aus nur auf...
Wenn ich mit meinem IE 6 Win XP auf meiner HP JPEG Bilder öffne, dann zeigt er sie automatisch in einer Größe, dass sie noch auf den Bildschirm passen falls sie größer als der Schirm sind . Kann...
Hallo, ich habe folgend Frage: Wenn man im Internet Explorer auf irgendeinen Link Textlink, Grafiklink usw... zeigt, soll die Adressenicht in der Statuszeile angezeigt werden. Wie realisiere ich sowas...
Hallo! Ich hab schon zig mal vesucht meine erstellte Visitenkarte A zu laden. Mit perfect ftp! Geht nicht! Eigentlich alles nach vorschrift, wie in Anleitung beschrieben. Mein Username , passwort...
Ich möchte in meiner HP Thumbnails verwenden von Bildern, die meine Frau gemalt hat. Beim Klicken auf die Rhumbs soll das große Bild geladen werden. Jetzt hat meine Frau diese Bilder natürlich...
hi!Ich will meine Website HTML 4.01 kompatible machen. Nur hab ich da jetzt 3 Probleme: http://www.a-re-design.d2g.com/a-re-design/universe/login.php1. Ein der URLS ist nicht kompatible und ich weiß...
Hallo zusammen. Die folgende Geschichte poste ich mal, um einerseits ein paar Meinungen von Euch einzuholen, andererseits um andere .com-Domain-Inhaber vor ähnlichem Ungemach zu bewahren.Kürzlich...
Schönen guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar biete ich auf meiner Hompage mehrere Dateien im .pdf format an und ich habe auch eine Datei im .pdf format mit einer Größe von 1,5 MB. Leider...
hi! ich arbeite derzeit mit Interbase und hab da jetzt ein Problem mit dem Datentyp BLOB. Ich will einen Text im BLOB abspeichern, aber irgendwie haut das nicht so hin wie ich mir das gedacht habe:Ich...
Ich schreibe per Html-Code eine Homepage über Trance. Natürlich braucht es für eine solche Page auch optional Music. Mein Problem ist jetzt das Wave zu gross ist um ein anständiges Music-Stück...
Hallo erstmal, ich bin neu hier hoffe ich habe den Thread an die richtige Position gestellt. Wenn nicht - Sorry. Aber nun zu meiner Frage. Hat jemand ne Ahnung, warum ich auf meinem Rechner AMD Athlon...
Hallo, ich habe ein Interface mit PS erstellt und es mit Image Ready optimiert. Image Ready erzeugt dabei eine HTML-Datei, die eine Tabelle mit allen Bildern beinhaltet. Jedoch möchte ich mehrere...
Hallo,angenommen ich habe zwei homepages: www.markus.de undwww.markus2.de Ich habe mir den Apache Webserver installiert, um die Seiten offline zu testen. Unter Windows. Wie muß ich die...