Flash-Export von FLA
von Dr. Kimble amHallo Habe ein Problem mit Flash 5. Möchte eine SWF-Datei verändern, und habe auch noch die FLA-Datei dazu aufgehoben. Diese zeigt mir den Inhalt an, z.B. Pic1.JPG oder Sound1.MP3. Allerdings lassen...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo Habe ein Problem mit Flash 5. Möchte eine SWF-Datei verändern, und habe auch noch die FLA-Datei dazu aufgehoben. Diese zeigt mir den Inhalt an, z.B. Pic1.JPG oder Sound1.MP3. Allerdings lassen...
Hallo! Ich möchte mit Frontpage 2000 ein Dropdownmenü in einer HP einfügen. Es gibt ja die Möglichkeit unter - Einfügen - Formular - Dropdownmenü. Allerdings ist mir nicht klar, wo ich da den...
Ich schreibe mir mit HTML eine neue Homepage. Nun habe ich volgende Fragen: 1. Wie bringe ich es fertig das im ganzen Fenster meine Homepage angezeigt wird, das heisst ohne Bearbeitungsleiste usw. 2....
Kennt jemand einen Counter der jedem Besucher anzeigt, wie viele schon vor ihm die Website besucht haben, der auf JavaScript basiert? Leider wird von meinem Hoster CGI nicht unterstützt. Bay, consumer
servus leut... Kann ma mit Fpxpress die hintergrundfarbe wärend die site schon aufgerufen is ändern.... z.b. wenn ma nen button drückt ... oder irgend ne action ausführt... vielleicht mit nem...
Hi, habe folgendens Problem: Wenn ich ein Frameset oben, links, unten ist je ein Frame mit Dreamweaver erstelle und den Inhalt bearbeite, funktioniert dies erstmal so weit. Doch wenn ich das Frameset...
Diese netten kleinen Symbole, die ein bisschen Farbe in den grauen Browser-Alltag bringen und wirklich kein Brot fressen ...Habe schon hier im Archiv gelesen und auch http//:www.favicon.de/ besucht,...
hallo, bei www.samsung.de kommt so ein schriftschweif an den mauszeiger. wo bekommt man so einen script oder kann mir jemand diesen script hier rein schreiben? wäre euch dankbar :- eure sandra
Hallo allerseits!Ich versuche gerade mit Dreamweaver 4 eine HP zu basteln meine erste und habe ein Problem. Ich habe einige flash-Buttons mit eingebaut und versuche jetzt mit layern zu arbeiten....
Hi. Ich suche eine Homepage wo man die Noten zu all möglichen Liedern bekommt, ob Klassiker oder Chartsurfer egal, könnt ihr mir helfen? Danke und ciao bb-basti
Ich habe bisher immer mit Frames gearbeitet, aber ich möchte demnächst eine Website mit Tabellen erstellen, weil sie einfach für verschiedene Auflösungen besser geeignet sind als Frames. Auf...
Wenn ich in Frontpage 2000 meine Hoverbuttens in der Vorschau oder dem Browser ansehen will erscheint ledigklich ein fast Umrissrahmen mit einem Platzhalter für ein Bild.Die Butten Grafik ist nicht...
Hi, also ich möchte gern meine eigene HP machen uns weiß aber nicht welches Programm ich dazu nehmen soll. Mein Betriebssytem ist win 2k es sollte also kompitabel dazu sein. ich kenne mich leider...
Hallo,ich schreibe da gerade an einer Hompepage, bei der die Seite immer ganz oben und links anfangen soll. Klappt auch in Opera 6.04, Netscape 6.2, IE 5.5, IE6.0, nicht aber in Netscape 4.7!...
Hallo! Ich habe eine Homepage mit 8 Frames zur Erzeugung eines grafischen Rahmens gebastelt. Der mittlere Frame soll den sich ändernden Hauptteil enthalten. Dieser soll deshalb natürlich auch...
Kennt jemand ein tool, mit dem man dezent anzeigen kann wieviele User gerade auf der Website sind?
Hallo, mich würde mal interessieren, ob Suchmaschinenen wie Google und Co durch PHP erzeugte Seiten erfassen können die URRL s haben der Form: http://www.nickles.de/test.php?name Thomas nachname...
Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Problem und zwar würde ich gerne die CSS-Werte von bestimmten Elementen abfragen können oder irgendwie herausbekommen, wo ich Default-Werte sonst in Erfahrung...
Da ich jetzt dann meine Homepage aufs Netz stellen möchte, suche ich noch einen guten und günstigen server auf dem ich sie platzieren kann. Ich brauche ca 20MB Speicherplatz. Es sollte jedoch nicht...
Hallo, für unsere Behörde soll ein Intranetformular erstellt werden. Die Mitarbeiter sollen dort einige Infos eintragen betrifft Dienstreisen: wann, Uhrzeit von bis, Name,Ziel, Verkehrsmittel u.s.w....