Etwas genauer:
Wie binde ich Dateien ein,die NUR auf meiner Pladde liegen,aber nicht irgendwo Online zu finden sind?
Es geht um ein JPG und eine Gif-Animation.
Ich kann zwar die Links setzen,aber die Files sind dann für andere in meiner VK unsichtbar.
Guckt mal rein.
Wie kann ich dann die Teile hochladen?
THX
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Das ist technisch nur dann möglich, wenn du eine IP hast, dein PC als Server arbeitet:
Die Dateien sind also auf deinem PC...folglich müsste dieser permanent online sein, damit ich oder eine andere person auf die datein zugreifen kann, das heisst sie sehen kann. Da dies wahrscheinlich nciht so ist, ist es nicht möglich, die dateien müssen auf einem server liegen, auf den du linken kannst.
freespace (gratis Webspace) gibt es bei www.webmastermind.de www.8ung.at www.geocities.com www.tripod.de
viel erfolg
Also geht dat garnicht...Webspace krieg ich jetzt bei GMX.
THX
Sandor
Naja es geht schon eben nur dann, wenn du eine IP hast, z.b. dsl oder standleitung und einen server am netz hast, wenn dieser online ist, muss er immer die selbe ip haben (dsl eigentlich schonmal garnicht möglich, da wechselnde IP) also eine standleitung ist nötig, z.b. kabel oder so. dann können user auf deinen server zugreifen und bilder etc kannst du linken.
aber das ist ein wenig aufwendig, um nur ein paar bildchen ins netz zu stellen