Hy Leute Kann mir jemand helfen und zwar folgendes. Ich habe ein Script auf meiner Homepage das eine tabelle erstellt aus einer externen .csv datei. Nun mein Problem ist es Links einzubinden wo...
HI!!Ich benutze den IE 6.0.Ich gehe auf www.google.de und da ist schon voll die grosse Schrift.Bei nickles ist es auch schon so.Ich habe nichts umgestellt.Ich habe ein Auflösung von 1024x800 und...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich will den Code meine Webseiten in einer MySQL-Datenbank speichern. Ich übertrage meine Daten mittels SQL-Query in die Datenbank. alle Values stehen immer...
Ich hab ein Projekt für eine Lan-Party zu bewältigen, und zwar soll ich in PHP eine komplette Page mit allen Schikanen Forum, News, Chat usw zusammen bauen. Soweit ist das ja auch kein Problem aber...
Hallo, ich habe bislang auf Anraten von Heiinz_Malcher Omnihttp genutzt aber das funktioniert in letzter zeit nicht mehr, seit der version 2.10 kann ich nichts mehr aufrufen es kommen nur fehler...
Hi, wer kann mir mal erklären wie ich das technisch anstelle. Muß in der index.site auf die robot.txt verwiesen werden ? Was muß und kann da drinnen stehen ? Vieleicht einen Link mit einer...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PHP-Seite gemacht, in der ein Query-String bestimmt welche Information eingebaut wird. Als Methode verwende ich GET. Also der Seitenaufruf funktioniert...
Hallo, habe mit Frontpage eine Site erstellt und kann diese nicht mit Frontpage veröffentlichen. Klar, ich muss ein FTP-Programm benutzen. Nur habe ich damit bisher keinen Erfolg. Kann mir jemand ein...
Seit Update auf die neueste PHP Version von Omnihttpd werden über die URL keinerlei Variablen mehr übermittlet, also test.php?id 343 wird ignoriert. Was tun?
Hallo zusammen, ich weiß, dass man im Google oder sonst wo sicherlich einiges finden kann. Doch vorab, mich interessiert eure Meinung. Ich bin immer wieder angetan von den Hilfeseiten selfhtml zum...
Hallo, ein bekannter von mir hatte mir etwas von Foxserver oder sowas erzählt, meinte aber, ich sollte gleich apach oder sowas für PHP drauf installieren. aber woher genau bekomme ich das. habe...
Hallo... ich möchte gerne, daß wenn eine Seite aus meinem Frameset über eine Suchmaschiene aufgerufen wird, das gesamte Frameset also die gefundene Seite im MainFrame und das dazugehörige Menü...
moin Mädels :D Ich wollte mit nem Flasheditor ne Page erstellen...wie kann ich innerhalb von Flash nen php frame oder so erstellen, ohne html zu benutzen???
Hallo zusammen. Vor kurzem bin ich mit meinen beiden Domains von Strato zu 1 1 gewechselt und habe bislang einen guten Eindruck von diesem Registrar. Nun erhalte ich ein Schreiben samt Antwortkarte...
Es gibt ja die Möglichkeit, wie auch auf nickles.de statt xxx.php?id 234 auch 234.htm anzeigen zu lassen, das heisst aus dynamischen statische Seiten erzeugen. Das sollte eigentlich den Server...
Hi, ich suche ein Script o.Ä. für ein Countdown auf einer Website. Allerdings nicht eins, das immer z.B. 10 Sek. runterzählt wenn man die Page öffnet, sondern dass bis zu einer best. Uhrzeit/Datum...
Etwas genauer: Wie binde ich Dateien ein,die NUR auf meiner Pladde liegen,aber nicht irgendwo Online zu finden sind? Es geht um ein JPG und eine Gif-Animation. Ich kann zwar die Links setzen,aber die...