Page View Errors
von hadu am 1 AntwortHi,unsere Firmenseite liegt bei einem Provieder. Ich kann Infos über den Zugriff auf die Seite über einen Statistikserver abrufen.Seit ca. 1 Monat kommen täglich durchschnittlich 10 Fehlermeldungen...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi,unsere Firmenseite liegt bei einem Provieder. Ich kann Infos über den Zugriff auf die Seite über einen Statistikserver abrufen.Seit ca. 1 Monat kommen täglich durchschnittlich 10 Fehlermeldungen...
kann man bei dw4 um eine layouttabelle und/oder zelle einen sichtbaren rahmen machen? thx, sandra
Hm, würde gerne meiner Homepage schöne harmonierende Farben verpassen, hab leider keine Idee welche, mit Farben hab ich es nicht so. Dachte auf jeden fall an etwas schön unaufdringliches, so in...
kennt jemand diesen anbieter? das hostingangebot kostet chf 99.- pro jahr etwa 60-70 euro . da muss ein haken dran sein. aber ich finde ihn nicht. das angebot ist irgendwie zu gut... denn im preis...
Hallo, ich bin dabei mir eine neue Seite zu machen. In Nuke habe ich mir zur Hauptseite ein neue Seite erstellt, dazu einen Ordner unter Module angelegt.In diese neue Seite habe ich einen festen Block...
Alles lüft gut unter IE, Opera, NS 6 - nur NS 4.7 macht wieder mal Probs. Ich HASSE diesen Browser. Meine Überschriften H1 mit font-tag in vernünftige Größe gebracht werden von diesem...
Ich hab jetzt meine Site fast fertig. Ich hab Webspace bei gmx , therealsandor.gmxhome.de . Ich hab auch schon die Seiten erstellt. Ich hab auch n FTP-Prog drauf. Bloß: In welcher Form lad ich das...
Hallo, ich browse mit dem Netscape 7 Java Plug-in 1.4.0_01 und keine Homebanking-Anwendung funktioniert mehr? Auch Links die beginnen wie: javascript:bailout ... zeigen keinerlei Regung beim...
Wer seine Homepage auf einer eigenen Internet-Domäne einrichten möchte sollte dies auf keinen Fall über nickles.de und Futuredata machen. Ich hatte vor gut einem jahr großen Ärger mit...
Hallo, ich habe gerade via google nach mod_perl für Windows 2000 gesucht. Als Paket mit Apache und so weiter für 10 MB oder 35 MB scheint es das zu geben aber ich habe Apache und den Rest und wollte...
Der Webserver Survival Guide ist das Buch über den professionellen Betrieb von Webservern - vom Nickles.de Administrator Thomas Wölfer. Behandelt wird unter anderem der Betrieb, die Sicherung und...
Wie bekomme ich meine Webcam auf meine Homepage?
Wie kann ich einen Browser ohne Javascript erkennen, da manche, bzw. einer Zaphod dies ja nicht hat. Ich will bei iframe die Spreu vom Weizen trennen, siehe 9x4.de Link unten , dort z.B....
Denn ein Tochterunternehmen All4You.net wird demächst Webspace und Domainpakete anbieten. Zum Beispiel: 1 echte .de-Domain, 1 MB Webspace, 100 MB Traffic schon ab 1,00 € / Monat andere Domains...
hallo. ich habe einen eigene .com-domain und meine daten wurden ja registriert. jedes mal wenn ich eine who-is abfrage, z.b. bei www.nic.com, mache sehe ich ja meine daten. nun hat sich aber bei mir...
Hallo zusammen. Ich finde dieses forum was nickles hier hat einfach super, deshalb frage ich euch wie ich genau so ein Forum haben kann. am Liebsten hätte ich ein vertiges script das ich nach meinen...
Also vorab: Ich kenn mich kein bisschen mit Perl, MySQL oder sowas aus PHP, JavaScript und html n bisschen Nun mein Problem: Ich will auf meiner seite ne Download-Datenbank anbieten, auf der die User...
Warum er so selten geworden ist ...http://www.yoobay.net/why.htmlBin beim Testen alter Bookmarks ja, vor drei Jahren hatte man noch Netscape ... auf diesen ehemaligen Voll -Anbieter gestossen ... Mal...
Hallo Leute! Ich habe da folgendes Problem: ich möchte den Cocoon in meinen Apache einbinden, um XML-Dokumente parsen zu können. Nun habe ich alle nötigen Sachen installiert Java SDK usw. , aber...
ich habe ein eigene schriftart auf meiner homepage. gibt es einen code oder ähnliches um eine automatische abfrage zur installation der schriftart zu bewirken? danke