Hallo an alle IE und Drucker - Cracks. Ich habe da ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. Ich möchte einen Text drucken, der sich innerhalb eines HTML frames befindet. Dieser Text ist nun...
Nickles ist hilfreich - das ist sicherlich richtig, ABER: der mit 18 Euro undetwas angegebene Preis ist leider ! dann doch von FuturData eingefordert mehr als doppelt so teuer...
Ich habe auf meinem PC Access 97 und will mich per ODBC mit einer Oracle 7.3-Datenbank verbinden, erhalte aber immer die Fehlermeldungen: ODBC-Aufruf fehlgeschlagen ORA-12154: TNS: Der Servicename...
Hallihallo, plattformübergreifend also unter Windows und Mac habe ich folgendes Problem: auf der Seite http://www.uni-kiel.de/Biochemie/agsaftig/index.html welche sich in einem Frameset öffnet...
Ich habe ein Fullscreenfenster mittels Javascript geöffnet. Also ohne Statusleiste, Kopfleiste, kurz: ohne alles. Jetzt möchte ich das Fenster wieder schließen. Die würde ja super mit dem Befehl...
Gibt es eine gute Freeware / Shareware, die folgende Aufgabe löst: Eine Bildersammlung soll automatisch so aufbereitet werden, dass eine Webseite entsteht mit Thumbnails, die angeklickt dann...
Hi Leute, ich würde gerne auf meiner homepage statt bisher ein lied, 2 lieder nacheinander abspielen lassen, weiß jemand wie das geht ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Patrick
Mir wird immer nur der code angezeigt und ich habe keine Lust für diese Seiten ständig Mozilla anzuwerfen. Vielleicht habe ich da was verpaßt oder was falsch eingestellt.......? Mein IE6 kanns...
Hallo ich arbeite mit Frontpage XP und habe Hoverschaltflächen in meine Webseiten eingebaut, nun wenn ich über die Browservorschau gehe werden nicht immer alle und dieselben Schaltflächen angezeigt...
Hi! Ich hab einen Apache-Server unter Win2000 laufen und wollte fragen, ob irgendjemand eine Möglichkeit kennt jetzt über PHP Emails zu verschicken. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, vieleicht...
Readme.txt von nem Counter: EasyCounter April 2001 changed code and images to png format. By: JP Kelly c 1999 Put this file counter.cgi along with count.txt and digits folder in your cgi directory....
Hi da bin ich mal wieder. Ich habe mit hilfe von phpmyadmin eine Datenbank exportiert und wollte diese nun auf meiner website importieren - aber wie kann man dabei daten ersetzen? Ich hatte sie zum...
Ich habe jetzt ein fertiges Gästebuch programmiert in form von php. Jetzt komm mir die frage auf, wie ich dieses mit meinen Homepage verbinde, beide sind fertig programmiert aber ich kann sie nicht...
Hallo, hab mal eine Frage. Unten habe ich einen Quellcode der mit vielen Absätzen und Einrückungen geschrieben wurde. Sieht optisch natürlich toll aus. Aber muß das sein? Wenn ich den code mit...
Hallo, leider habe ich es javascriptmässig gar nicht drauf, aber sehe immer öfter ein JS, dass beim Verlassen einer Webseite aufspringt und den User verabschiedet. Da ich sowas nicht programmieren...
Hi,ich habe in verschiedenen Formularen Textboxen und Buttons drin liegen. Wenn ich in die Textbox etwas reinschreibe und dann Enter drücke, reagiert manchesmal der nachfolgende Button, manchmal muss...