Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Nachdem mir hier WAMP empfohlen worde ist habe ich mir den Apace Server aufgelegt um PHP Scripte zu testen! Soweit so gut jetzt hab ich das Problem das ich die...
Hallo Allerseits, könnte mir bitte jemand von Euch ganz kurz erklären was das heißt: INSERT tagname Importiert einen Tag Kann das irgend etwas sein, zum Beispiel ein Text oder der header einer html...
Hallo, mich interessiert wie ich meine in php programmierte website bei 1und1 nutzen kann?? irgendwie nimmt er meine dateien nicht an, kann das sein das ich eine spezielle endung angeben muss?? ich...
Ich habe die Aufforderung von Radio Hamburg mal umgesetzt und ein paar Pokements gesammelt. Nun würde ich diese gerne auf m eine Homepage setzen - 45MB mp3 dateien, leider klappt es nicht so wie ich...
Hallo, ich muss einen Produktkatalog erstellen, mir fällt jedoch kein gutes dynamisches System ein... Kennt jemand zufällig einen Artikel oder eine Website, welche sich damit auseinandersetzt??? das...
hallo, wie schon im titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem programm, das meine internetadresse zB unten links in meine fotos einbaut, da ich es nicht bei jedem foto von hand zu fuß machen...
Hallo Ich habe auf meiner Page ein Menü, das funktioniert nicht mit allen browsern Linux Konqu , Opera geht es nicht mit netscape und neueren IE versionen hingeben giebt es keine Probleme. Im Moment...
Hab ein Problem mit einer Datenbank - hab es nun geschafft mit MySQL umzugehen. Nun habe ich gerade eine Datenbank bearbeitet - und dann hat sich das System komplett aufgehangen so dasss ich einen...
Hallo, wenn ich in einer Verweis-sensitive Grafik einen href zielanker setze, und den zielanker auch mit text ausweise gleiche Datei, gleiche Frame , erhalte ich immer einen Hinweis, dass die Seite...
Hi, hi, ich habe eine kleine Gif-Animation. Diese soll aber erst nach anklicken eines Radiobuttons ablaufen. Mein Versuch mit einem onClick- Eventhandler sah etwa so aus: var Show function...
Hi, ich hab da ein problem mit mysql. Ich habe auf meinem Rechner den Apache-Server soqie MySQL installiert. Um meine Daten auf meiner Website immer aktuell zu halten und dabei aber nicht die ganze...
Hi, Gibt es eine möglichkeit, dass ein bestimmter bereich in eine homepage auf jede seite eingefügt wird und nicht so wie bei frames mitgescrollt wird, außer per ssi???Bitte um baldige Antwort!
Sie konnen mich auch im ICQ naschreiben oder Dateien zuschicken die ich dazu brauchte ... wenn nötig. Meine frage ist eigentlich nur wie ich das Gästebuch und Forum für meine Homepage mit...
Wie funktoiniert das erstellen einen Forums und Gäastebuch unter den Programm NetObjects 7.0. Wenn das ein schwierigeres verfahren.... ein längere Erleuterung für die Erklärung braucht oder einen...
Hallo ich war gerade auf der Website vom Internet Explorer 6 und frage mich wie die Rolloverbutton auf der linken Seite funktionieren... Weiß das jemand? danke Matthias
Hallo Ich hätte mal eine Frage und zwar, wie funktioniert das mit dem anwählen einer Homepage ? Die ist ja auf irgendeinem Server, wenn ich nun www.dasbeispiel.de anwähle, dann wird die geladen,...
Hi, ich habe versucht, in ein formular bei action folgendes einzubinden: ...action test.php3? variable 10 er nimmt das aber nicht an. er macht das gartenzaunzeichen einfach weg. gibts da einen trick?