Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wo kann ich mp3 anbieten ?

SmallAl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Aufforderung von Radio Hamburg mal umgesetzt und ein paar Pokements gesammelt.

Nun würde ich diese gerne auf (m)eine Homepage setzen - 45MB mp3 dateien, leider klappt es nicht so wie ich es gerne hätte.
Der Webspace sollte kostenlos sein - bei fortunecity haben die meine Datei(en) einfach gelöscht ;-( - überhaupt komme ich nicht an meine Homepage dort (Pokement)

Wat nu?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Busfahrer SmallAl „Wo kann ich mp3 anbieten ?“
Optionen

Hallo, ich denke mal , wenn du anbieten willst wirst du auf dauer nicht um gemieteten webspace oder eigenen server drumherum kommen, denn den anbietern wie geocities ist ds egal die lassen jobs laufen, die alle mp3s löschen, da damit einfach zuviel schund getrieben wird.

gruss busfahrer

Es gibt schlimmeres, als den ganzen Tag Bus zu fahren
bei Antwort benachrichtigen
the_mic SmallAl „Wo kann ich mp3 anbieten ?“
Optionen

du könntest sie zippen und als zip-archiv anbieten.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl the_mic „du könntest sie zippen und als zip-archiv anbieten.“
Optionen
http://mitglied.lycos.de/pokement/pokements.htm

Danke für den Tip, das beste ist - ich habe trotz ca. 25 MB Zip Dateien noch immer fast 100% (50MB) freien Speicher ;-)

Bin ja gespannt wann die Seite deaktiviert wird.
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Triggerfish SmallAl „Wo kann ich mp3 anbieten ?“
Optionen

Benenne sie in ein anderes Dateiformat. (nicht .zip oder .exe, etc.)
Könnte klappen. Manche Anbieter erlauben garnicht erst den Upload solcher Dateien.

Gruß Fat_B a.k.a. Triggerfish_T.

bei Antwort benachrichtigen
Busfahrer SmallAl „Wo kann ich mp3 anbieten ?“
Optionen

bedenke: wenn in den agb oder den bestimmungen steht, dass du das nicht darfst, ist das in jedem falle illegal. by the way: viele anbieter verbieten generell den upload von diversen dateigrössen z.b. bis max. 2mb upload

Es gibt schlimmeres, als den ganzen Tag Bus zu fahren
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W SmallAl „Wo kann ich mp3 anbieten ?“
Optionen

Scheiß einen drauf, ob es illegal ist oder nicht, die können es ja wieder löschen!
Zip den scheiß, ggf. mit zip und rar und lade es hoch. Bei 45 MB ist die Datei aber doch wohl viel zu groß, oder? Kannst Du das nich wesentlich kleiner kriegen? Oder teile die Datei mit WinZip auf.

Übrigens, außer "mp3s" ist bei vielen auch "Downloads" (wie immer die das auch definieren) verboten und wird gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl J-G-W „Scheiß einen drauf, ob es illegal ist oder nicht, die können es ja wieder...“
Optionen

Es handelt sich um 50 Pokements (die zum ausschneiden und sammeln). Wobei die hälfte nur noch verlinkt werden wird -> das mit den *.ZIP scheint mir noch am sinnvollsten.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher SmallAl „es sind mehrere Dateien ...“
Optionen
Es gibt 3 Arten von Menschen, die die rechnen können und die es nicht können. hihi

Was soll eigentlich dieser Spruch ??
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Heinz_Malcher „es sind mehrere Dateien ...“
Optionen

Er soll nur erheitern - tut er doch auch, oder ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher SmallAl „It's just for fun !“
Optionen

hmmm also besonders aufheiternd finde ich ihn nicht, muss ich dir ganz ehrlich sagen

bei Antwort benachrichtigen