Hallo, wenn ich eine Homepage im IE den Favoriten hinzufüge, dann erscheint bei manchen am Anfang nicht das IE-Zeichen, sondern ein Symbol, das zur jeweiligen Homepage passt. So ein Symbol möchte...
Hi, kann mir einer sagen wo ich einen .de Domain mit 10 MB oder mehr Webspace her kostenlos herbekomme? Es muss wirklich kostenlos sein Werbung würde mich nicht stöhren! Danke schon mal im Voraus !!!
Ich habe bei 1 1 eine www Adresse , meine Homepage kann ich auf diese Adresse zwar hochladen aber nicht anschauen. Trage ich nun meine www Adresse in die den Internetexplorer ein um mir meine Homepage...
Da habe ich einige Fragen zu dem Paket: Ich bin seit Februar dort Kunde. Nickles hat damals mit folgenden Features des Pakets geworben: -keine Einrichtungsgebühr -keine Subdomains -20 MB Webspace...
Ich habe eine Homepage bei T-Online abgelegt und möchte das Mitgliederverzeichnis nur für Mitglieder zulassen, die überigen Seiten sollen allen zugänglich seit. T-Online unter stützt htaccess...
Hallo, ich habe eine .jsp Seite die pdf generiert, indem Sie bei der response den content-type application/pdf setzt. Unter Netscape klappt alles wunderbar. Unter ie wird eine leere Seite angezeigt...
hi, ich weiß - ist schon wieder ne frage über bücher, aber nachdem ihr mir so geholfen habt, hab ich mal umgehört und da erstmal ein buch gefunden von dem ich wissen wollte wer es kennt und was...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Website www.die-hoelle.de : jedesmal, wenn ich versuche, die Site bei 1und1 mit dem mitgelieferten Programm WISE-FTP hochzuladen, werden recht wahllos einige JPGs...
Hallö ihr s, ich habe ein kleines problem mit der darstellung einer seite die ich für eine kundin gemacht habe. Angefangen die seite zu entwerfen habe ich unter IE 5.0. Da lief auch alles perfekt....
Hallo PHP-Cracks! War heute den ganzen Tag damit beschäftigt eine online-Aktualisierung eines Formulares zu schreiben. War leider net so erfolgreich. Zum Problem: Habe ein Formular zur Aktualisierung...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der User-ID unter PHP-Nuke 5.4. Ein Fallbeispiel: ein User wird Mitglied und bekommt die interne Benutzer-ID 315, obwohl der vorletzte User die Nummer 91 bekommen...
Wer kann mir helfen Bücher zu finden um PHP und MySQL zu erlernen bzw. mir einen Tipp geben. Ich nutze nun schon eine Weile PHP-Scripts und damit verbunden auch MySQL-Datenbanken. Aber bisher war ein...
Hallo! Hab vor einiger Zeit gelesen da es ein Programm gibt mit dem man eine komplette Page aus dem Netz laden kann inkl. aller Unterseiten. Und dan auch damit nach eigenen Vorstellungen verändern...
hi ich hab schon öfters geschrieben wenn dann ging es um mysql und so ist es auch dieses mal. Ich hatte meine Datenbank im offline-modus bearbeitet, sie dann gespeichert und online hochgeladen. Nun...
Möchte eine Homepage erstellen, die sich mit dem Thema Handarbeiten beschäftigen soll. Ein Forum will ich ebenfalls integrieren. Vorausschicken muss ich, dass keinerlei Kenntnisse im Webdesign und...
Hallo ich suche ein online offline indikator mit dem ich anzeigen kann ob ich online mit meiner cam bin, oder offline. Auch gut wäre ein script was ich in meine webseite einbauen könnte, wo ich mich...
Ich habe so eine Art Trend ausgemacht das die Webseiten immer öfter ohne Javascript, Dhtml, DOM features und XActive erstellt werden und insgesamt dadurch recht fade aussehen. Na klar, das geht...