Hi,
kann mir einer sagen wo ich einen .de Domain mit 10 MB (oder mehr) Webspace her kostenlos herbekomme? Es muss wirklich kostenlos sein (Werbung würde mich nicht stöhren!) Danke schon mal im Voraus !!!
Hi,
kann mir einer sagen wo ich einen .de Domain mit 10 MB (oder mehr) Webspace her kostenlos herbekomme? Es muss wirklich kostenlos sein (Werbung würde mich nicht stöhren!) Danke schon mal im Voraus !!!
Tja, die Zeiten sind leider vorbei, schau mal bei webhostlist.de nach einem billigen anbieter, brauchst ja nur ein Visitenkartenpaket und dann eine weiterleitung auf deinen freespace bauen
Kannst du mir sagen, wo ich einen neuen VW Golf kostenlos herkriege? Werbung würde mich nicht stören ...
Vorstellungen gibts ...
hihihi :)
für mich bitte auch einen, nehm ihn auch, wenn er vollständig zugeklebt ist mit werbung, nur die scheibe vorn sollte frei sein :)
Ich will auch einen, aber nur mit Benzin/Disel! Sonst ist er nicht wirklich kostenlos. ;-)
Ihr seid echt hilfreiche VIP's
Hier zahlst Du nur einmalig 9,90€, das dürfte sogar kleinste Geldbeutel tragbar sein.
http://domains.freecity.de/
Nirgends!
cm
Kostenlos dürfte wohl kaum möglich sein. Vergiss mal die 10MB, suche eine günstige Domain mit Weiterleitung oder 100kb Speicher. Die bekommt man für z.B. einmalig 5,-Euro.
Das Webspace besorgst Du Die dann von arcor, web, compuserve oder wie die Dödels alle heißen.
Das ist derzeit das billigste.
Wenn es jetzt für mich einen kostenlosen PKW gibt, hätte ich gerne einen PT-Cruiser.
Danke!
pfuigitt....PTCruiser ;o)...nenene...wie kann man nur so einen knubbel auf 4 rädern wollen? ;o)
weißt doch, ich liebe ungewöhnliches...
Was erwartest du bei dieser frage? wer bitte schenkt dir denn eine domain aus reiner selbstlosigkeit?? Dass werbefläche im Netz beinahe nichts mehr wert ist, besonders nicht auf Privathomepages, ist doch mittlerweile bekannt also lassen sich durch die einblendung eines lächerlichen Banners auch keine domainkosten mehr reinholen, ich zahle im monat weniger als 3 euro und bekomme dafür eine COM oder DE domain mit 60MB Space, werbefrei, mysql 4GB Traffic im monat etc. das ist doch wohl nicht zuviel verlangt für gerade mal weniger als 3 euro
is ja o.K. Ich zahle bei Knallhart.de 12,50 EUR im Jahr für Webspace und echte e-mailadressen. Aber das hat doch nix damit zu tun dass IHR VIP's den kleinen veräppelt habt, oder?
;-)
rw1
Naja, von der Frage kann man halten was man will, ich jedoch bin der Meinung, dass man heute beinahe nichts mehr kostenlos bekommt, der Webspace den man kostenlos bekommt, ist dann (siehe lycos) eben eine einzige werbefläche....
Und dass dies logisch ist, ist ja wohl auch klar, dazu brauchts kein VIP
hm...nicht NUR vips haben sich ein scherzchen erlaubt, aber es war ja net bös gemeint und es kamen auch hilfreiche tipps..ich denek ein bißchen spaß sollte man schon verstehen und manche fragen provozieren eben zu spitzen bemerkungen ;o)
h_a_n_d
xafford
Ich habe kostenlosen Web-Space u.a. bei Freenet UND werbe-frei. Wie lange noch - Gott weiss es. Gute Angebote gibt's auch in Austria und Tschechien z.B..
kostenlosen space gibts wie sand am meer, aber er fragte ja nach einer domain, die gibt es eben nicht kostenlos
Ja und? Eine richtige Domain gab's wohl noch nie kostenlos, aber den Platz gibt's zumindest ohne Werbung.
Nach einem "Golf" hat er jedenfalls nicht gefragt.
Ja schon, aber ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass das nicht so gefragt war, der Poster fragte primär nach einer Domain, die kostenlos ist, sekundär nach Webspace, der wohlbemerkt, ich denke das ist dem Poster ebenfalls klar, wesentlich leichter zu beschaffen ist, als eine Domain. Für kostenlosen SPeicher kann ich mind. 5 Adressen nennen, sogar ohne Werbung, aber das ist eher nebensächlich, naja so long:
Fakt ist: Kostenlose DE gibts nicht, zumindest nicht meines Wissens nach
Ja schon, aber ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass das nicht so gefragt war, der Poster fragte primär nach einer Domain, die kostenlos ist, sekundär nach Webspace, der wohlbemerkt, ich denke das ist dem Poster ebenfalls klar, wesentlich leichter zu beschaffen ist, als eine Domain. Für kostenlosen SPeicher kann ich mind. 5 Adressen nennen, sogar ohne Werbung, aber das ist eher nebensächlich, naja so long:
Fakt ist: Kostenlose DE gibts nicht, zumindest nicht meines Wissens nach
Die Antwort war ja auch nicht nur an dich gerichtet, jedenfalls wollte ich dem Frager mehr helfen als mit Kommentaren und ihn nicht gleich von hier vergraulen, soll er's doch entscheiden ob's ihm hilft.
Hallo!
Wo hast Du denn Deine Adresse mit 60MB Space her?
Ich habe zur Zeit eine DE Adresse mit 5MB Space und zahle im Jahr ca.17€
Ok, ist zwar immer noch weniger wie 3€ im Monat, aber dafür wäre Deins das besseres Angebot.
Achso wenn ich schon mal am fragen bin, wo gibt es den kostenlosen Webspace?
Gib mal genauere Angaben, dann such ich dir was bei den NON Free Providern raus (Angaben z.b. für DB, Traffic, PHP etc etc)
Freespace Provider gibts wie sand am meer: www.webmastermind.de
oder um gleich welche zu nennen:
www.8ung.at www.geocities.com www.tripod.de www.eccentrix.com
Also zur Zeit kann ich nicht besonders viel Angaben machen, da ich nicht viel Ahnung von der ganzen Sache habe. Mit Datenbanken PHP usw kenne ich mich nicht aus. Mein Gedanke war, mal zu wissen, wo es ein solches Angebot gibt. Ich hatte mir schon öfters vorgenommen meine Seite fertig zu machen, es soll dann wahrscheinlich auch ein Teil Fotos dabei sein und so ein paar einfache Sachen wie Texte usw, also nix Besonderes für den Anfang.
Also mach Dir jetzt nicht grossen Umstand mit der Suche, wenn ich mal soweit bin, dass ich genauere Angaben machen kann oder dass ich etwas besonders suche, dann kann ich ja nochmal fragen.
Vielen Dank :-)
wenn du was suchst, du kennst meine mail addy :)