Wie kann ich meine HP in der Suchmaschine finden?
von pchaber am 5 AntwortenWie kann ich meine HP in der Suchmaschine finden?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich meine HP in der Suchmaschine finden?
Da Ich auf meiner HP ein relativ grosses Gif-Bild habe geht es dem entsprechend lange bis die Seite Hochgeladen ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich erst eine Seite Starten kann auf der bitte...
ohne Menü, Toolbar, Statuszeile usw... Ich verwende ein kleines JavaScript: Kann mir jemand sagen, wie ich das umprogrammieren kann, damit ich die Scrollbar habe??? Besten Dank
Egal ob Geocities odda GMX : Beide Müll! 1.Bei GMX is der Server hin kann nix hochladen,Site wird ned gefunden LINK zu meiner HP , uralte Version weil ich nix uploaden kann . 2.Bei Y/Geocities kann...
Hallo zusammen. Wenn man z.B. in einschlägiger Fachliteratur Tips zum Thema Webdesign liest, wird oft der Rat gegeben, mal solle sich auf 256 Farben beschränken, damit die Seite auch in...
hi! ich soll ein script in ne homepage einbauen, das auf der page schnee rieseln läßt. habe es zum teil auch hinbekommen, doch leider schneit es nur im direkt sichtbaren bereicht, wenn man...
Hallo, kennt jemand ein Forum ,das ähnlich wie Nickles.de mit der Baumansicht funktioniert? ALso keines, das man sich auf seinem Server installieren muss, per PHP etc. sondern eines, das ähnlich wie...
Hallo zusammen, ich erstelle mit mit Netobjects Fusion 3.0.1 einfach Webseiten und habe folgendes Problem. Wenn ich nur die geänderten Dateien meiner erstellten Webseite auf den Server bei Strato...
Wer kann mir einen guten Counter für meine Homepage unterbreiten Adressen ?
Hallihallo ! Also: Hab grad ne kleene HP geschrieben. Hab abba keinen Bock auf die Werbung bei Geo / GMX und will deshalb bei Strato ne WebVisitenkarte mit 10 MB 4GB Traffic 1,5€/Monat erwerben. Da...
hiho, ich möchte auf meiner page die unterseiten passwortschützen, habe auch ein entsprechendes php script gefunden. nur.........wie baue ich denn ein fertiges php script ein??? netobjests fusion 7...
Hi, habe ein eigene Seite und möchte aber eine Sitemap anlegen damit man sich auch mal schnell ohne viel geklickse zu ziel gelangt!Kann mir nicht vorstellen das man bei Großen Firmen die...
Ich habe Probleme meine WAP Seite http://www.enduroteam.de/wap/ bzw. http://wap.enduroteam.de mit meinem 8310 aufzurufen keine Antwort... . Mit einem Wap-Emulator z-B von Lycos oder Nokia gehts ohne...
Hallo Zusammen, so, ich hoffe, ich bin jetzt endlich im richtigem forum für mein posting g Habe bestimmt noch so 20 Domains mit Baustellenzeichen :- Mir fehlt die Zeit für alle was zu machen, daher...
Hi, habe eine vielleicht dumme Frage, aber ich habe mit PHP noch fast nichts zu tun gehabt und tue mich als alter FrontPage-DAU etwas schwer!Gibt es graphische Tools für PHP überhaupt?? halt sowas...
Hallo! Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit preiswerthosten.de gemacht. Die Preise von denen erscheinen mir recht günstig. Wäre nett, wenn sich irgendwer meldet, der da schon Kunde ist. Naja,...
Hallo! Ich wollte auf meine Site eine Whois-Abfrage einbauen und hab mir deshalb auf einem Portal ein entsprechendes Script gezogen ... das nennt sich nun whois.php ... Ich hab das mal mit dem Editor...
hallo, kann man bei dwmx eine bildergalarie erstellen oder braucht man wie bei dw4 noch das prog fireworks von macromedia ? danke für eure antworten :-
So, guckt bitte mal ein posting weiter unten - der dumme Editor hier wollte mein Posting nie 6x versucht, nicht geklappt, immer 404 thx! cm
Hallo, wie kann ich eine Java Benutzereingabe beim Pop-up in der Bildmitte zentrieren? MfG Surferlebt