Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Viele Domains, aber keine Zeit!

innu / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

so, ich hoffe, ich bin jetzt endlich im richtigem "forum" für mein posting *g

Habe bestimmt noch so 20 Domains mit Baustellenzeichen :-( Mir fehlt die Zeit für alle was zu machen, daher suche ich Leute die Lust und Zeit haben "projektmäßig" was zu machen. Oder wenn ihr schon eine Webseite habt würde ich die Domain dorthin weiterleiten. Interesse..?

Hier mal ein paar Domain-Namen. Vielleicht kommt euch dann spontant ein paar Ideen:

- cgi-editor.de
- rundll32.de
- netmeeting-server.de
- wwwebtools.de
- achtung-ich.com (*g*)

Meldet euch einfach bei mir (info@gx3d.com)
DANKE + Gruß

innu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher innu „Viele Domains, aber keine Zeit!“
Optionen

naja glaube kaum, dass sich jemand freiwillig ohne Kohle hinsetzt und für lau irgendwas macht, wovon er im Endeffekt nix hat. sorry

MartinHarder Heinz_Malcher „naja glaube kaum, dass sich jemand freiwillig ohne Kohle hinsetzt und für lau...“
Optionen

Hallo Heinz,

was meinst Du mit "im Endeffekt nix" davon haben? Soweit ich das verstanden habe, ist das doch ein nettes, kostenloses Angebot, allgemein interessante Inhalte abzulegen, mit denen sich vielleicht kein Geld machen läßt, aber so auch keine Ausgaben entstehen.

Ich habe nun eine Domain, ansonsten hätte ich an der achtung-ich.com ;) Interesse.

Noch einen schönen Abend,
Martin

Heinz_Malcher MartinHarder „Hallo Heinz, was meinst Du mit im Endeffekt nix davon haben? Soweit ich das...“
Optionen

und wie willst du damit im vollokmmen übersättigtem Netz geld verdienen? Dazu müsstest du aber einiges drauf haben in Sachen Programmierung & Design. Also erstmal eine Menge Zeit investieren und das kostenlos.

Wenn du die Zeit hast? Ich hab sie nicht

innu Heinz_Malcher „und wie willst du damit im vollokmmen übersättigtem Netz geld verdienen? Dazu...“
Optionen

high, ...

es geht doch nicht darum im netz ordentlich abzusahnen - die zeiten sind eh vorbei :-/

ist es nicht schön anderen etwas bieten zu können, infos, unterhaltung oder sonst was?

ich freue mich, wenn ich etwas eigenes auf die beine gestellt habe (zum beispiel etwas programmiert) und es anderen usern zum download anbieten kann. geld will ich dafür nicht, ist aber schön eine mail zu bekommen in der steht "danke f. das coole spiel - macht meinen tag was schöner...". ;-) > www.gx3d.com

ich erwarte ja nicht, dass die leute jetzt f. mich webseiten programmieren - ich habe halt ein paar domains (info > www.netz-projekt.de) und die können ruhig benutzt werden, ich leite die gerne weiter. wenn jmd. kommt der lust daran hat was neues auf die beine zu stellen dann wird daraus halt ein "Projekt" an dem zusammen gearbeitet wird - so einfach ist das.

wünsche euch ein schönes weekend
innu

xafford innu „high, ... es geht doch nicht darum im netz ordentlich abzusahnen - die zeiten...“
Optionen

higher....ich muß sagen, daß ich das eigentlich auch
größzügig finde. hast du dir aber schon mal den rechtliche
aspekt überlegt, falls jemand unter der von dir registrierten
domain mist baut bist du die erste anlaufstelle und der
verantwortliche.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!