Hallö, ich habe eigentlich ien ähnliches Problem, wie das, was unten diskutiert wurde und mir ein paar Gedanken gemacht. Leider funktioniert mein Gedanke nicht und ich würde mich gern beraten...
Hallo liebes Nickles Team! Ich habe eine Homepage und möchte gerne einen Mitgliedsbereich in meine Homepage einbauen. Mit HTML kenne ich mich ein bisschen aus ich kann soweit alles lesen und...
Hoi zusammen, ich versuche gerad ein formular zu schreiben mit dem ich daten in eine db schreiben kann. habe schon alles versucht. nur habe ich ein problem mit den variablen. inzwischen habe ich mir...
Für meine Homepage brauche ich ein Forum. Das Problem ist nur ich habe keine Ahnung von PHP. Ich würde aber trotztem gerne direkt auf meiner Page ein Forum einrichten. Geht das ohne MySQL? Wo kann...
Hello Ich suche einen newsticker,welcher keine werbung hat und bei dem ich die news selber definieren bzw. einticken kann. wo könnte ich einen solchen finden? habt ihr einen tipp gruss woodman
Hi, kürzlich war ich auf einer Internetseite, um ein paar Infos einzuholen. Es war nicht möglich, irgendwas von dieser Seite mit copy paste herunterzuziehen! Auch die Seite über Bearbeiten -- Alles...
Hi, gibt es eine Möglichkeit auf die Homepage weiterzulinken, die gerade online ist? also dass ich praktisch meine homepage 3 mal auf verschiedenen Servern ins Netz stelle und mit einem Script in...
Hi Ich habe ein Problem! Ich will in meiner Homepage ein nicht so standard gemäße Schrift verwenden! Jetzt hab ich ja das Problem das Leute die nicht diese Schrift haben irgend nen Standard Times zu...
Shalom, Ich würde gerne eine dieser nervigen Werbemails basteln die wir alle so sehr hassen... - Also eine E-Mail die das Mailprogramm anweist von einem Server eine HTML-Page runter zu laden und...
Hallo zusammen.Vor ein paar Monaten bin ich von Strato zu 1 1 Puretec gewechselt, weil ich die Unzuverlässigkeit der Strato-Server und den inkompetenten Service leid war. Jetzt zeichnet sich...
hi. habe ein feedbackformular mit frontpage erstellt welches die ergebnisse an meine email schicken soll. die fp-servererweiterungen sind auf dem server installiert. nur funktioniert es nicht. wer es...
Hallo alle zusammen, ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich ein Formularfeld programieren dass eine Datei direkt auf einen FTP-Server hochläd? Geht dass überhaupt? MFG MaGer
Hallo zusammen, ich brauch fuer mein Homepage dringend einige Bilder zum Thema PC, Cracker, Rechnerangriff. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wuerde ich mich freuen. Gruss, Jakob
Moin, moin - nachdem Web.de den Routenplaner-Dienst mehr oder weniger eingestellt hat, würde ich auf unserer HP gerne einen neuen kostenlosen, aber trotzdem funktionablen, Routenplaner einbauen. Ich...
Ich habe Buttons aus Internet geholt,aber sie sind teillweise beschriftet und lassen sich nicht ändern.Ich habe sowieso Null Ahnung von Javascript,und die eine .Class Datei macht nicht mit.Wer kann...