Meta-Tags in HTML pages are not used by the search engines. If that s true I can remove these tones of information from..... las ich gerade auf der homepage von Carsten Ziegler. Stimmt das? Zwincki
Hallo zusammen, wie kann ich im IE6 die Symbole, die beim Betreten des Bildes mit dem Maus angezeigt werden. Die rechte Maustaste habe ich ausgeschaltet, aber die Symbole sind immer noch dabei. Gruß...
hallo cracks , profis , superusers und normalos... ich brauche eure hilfe... ich hab ein 2048/256 cablemodem mit dem mir der provider 50mb space genehmigt für meine eigene homepage.. nun, ich bin...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine eigene Homepage, die ich rein privat nutze paar Bilder und dumme Sprüche ggg . Jetzt habe ich heute gelesen, dass es immer mehr Abmahnbüros gibt, die...
Wollten Sie nicht auch schon immer wissen, wie oft Ihre Besucher ein oder mehrere Programme von Ihrer NicklesHosting Website herunterladen? In diesem Beitrag lernen Sie ein einfaches und leicht...
Hallo Leutz, ich betreue ein kleines Intranet, ich habe bisher mit ASP-Datenbanken gearbeitet Frontpage Access haben dafür solide Dienste geleistet. Da mein neuer PRoxy Janaserver www.janaserver.de...
Guten Morgen, ich habe PHP.net heute mal wieder bemüht, und mit der wordwrap Funktion etwas gespielt. Dass dabei nichts gescheites bei rumgekommen sein kann, könnt ihr euch denken, wenn ich hier...
Hallo, weiss einer von Euch, ob es eine auf PHP basierendeSuchmaschine gibt, die eine MySQL Datenbank z.B.nach bestimmten Stichpunkten durchsuchen kann?? Philipp
Hallo, ich verwende auf meiner Seite hauptsächlich die Farben Grün Grasgrün und ein relativ dunkles Gelb. Wie kann ich zu einem seriösen Hintergrund kommen? Was macht einen seiösen background aus?
Also, habe meine HP mit Frontpage erstellt, weiss jedoch nicht, wie ich sie online stelle, wo ich Platz im Netz kaufen kann, und wo es ein Programm gibt mit der ich sie uploaden kann. Helft mir...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer DB ein paar Huntert bilder gespeichert. Nun will ich diese je in einer Tabellenspalte ausgeben. Das Problem ist nun folgendes: Schreibe ich eine while...
Hi Leute Wie kann ich dem Browser mit teilen, dass er die JS-Scripts in meinem Code erst ausführen soll, wenn alle Elemente vollständig geladen sind? danke im voraus,greetings, Apro
Hallo zusammen.Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hintergrunfarbe für meine künftige Homepage. Bilder und Schriften im Vordergrund sollen helle Farben bekommen, deswegen wäre ein...
Hi. Mein Problem ist das ich ein Gif Bild habe dieses aber gerne mit Sound abspielen möchte. Möglichst aber als eine .gif Datei. Gibt es da spezielle Programme? Oder eine mögliche Alternative dazu?...
Hallihallohallöle, ich habe das eigentlich immer mit einer Textdatei und explode gemacht, aber seiti ch mysql verwende weiss ich nicht mehr, wie ich das anstellen soll, die Referenz verrät nix...
sicherheitshinweis: sicherheitszertifikat, ist abgelaufen bla bla. die meldung kommt 2x hintereinander? beim einloggen. kann ich das irgendwie absellen? vielleicht in den iexplorer optionen?
Hi,ich ändere häufiger die Metatags bzw. passe diese an. Mir isses aber sehr nervig, das immer 50x in 50 verschiedenen Dateien zu machen. So, also wollt ich die mit INCLUDE von ner externen Datei...
Hallo, Wer kann mir Ich weiss nicht ob mein Beitrag in diesem Forum richtig ist helfen ? Also wenn ich z.B.: folgende Seite http://www.nickles.de/c/ft/38.htm in IE6 aufrufe, bekomme ich nicht den...