Hallo, um es kurz zu machen: seit geraumer zeit beschäftige ich mich mit php. meine kenntnisse reichen aber noch nicht aus um ein umfragescript zu schreiben. aus faulheit - wollte ich daher ein...
hi Leute,Leider wird meine hp im Internet nicht so angezeigt, wie sie auf dem Desktop angeziegt wird mit dem gleichen Browser . Woran könnte das liegen??? Die URL ist :...
Hallo zusammenDie Frage nach einem Counter für den Web-Site wurde hier schon öfter gestellt und beantwortet. Leider habe ich dort nichts Richtiges gefunden.Kennt den jemand einen Zähler, der-...
hallo ich hoffe das ihr mir helfen koennt mein problem zuloesen und zwar folgendes ich habe xitami bei mir installiert,php,mysql die sache die da nicht ganz funztist die,wenn ich ueber localhost ein...
Hallo, ich habe folgende Frage zu Traffic und PHP Inhalten: Ich habe eine Datei, die circa 10 Kategorien beinhaltet. DIese Kategorien werden mit einer IF schleife abgefragt. Beispiel if id 1 .......
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, was genau ich alles brauche, um offline eine PHP-seite auf meine PC win98 zu programmieren? Ich habe schon mal was von WAMP gehört. Ist das Freeware, und wo...
Wer selbst einen oder mehrere Webserver betreibt, der kennt das Problem: Manchmal bleibt das System völlig stehen, ein anderes Mal gibt zwar der Rechner nicht auf - aber der Webserver liefert...
Reine Verständnisfrage: Ich habe eine Schleife: for a A a echo a Warum in dreiteufelsnamen macht er da kein Alphabet draus wie A B C D ... X Y Z sondern so einen Dummfug A B C D ... X Y Z AA AB...
Ich betreibe privat eine Stadtbezirksseite ohne Profit. Um aber denoch wenigstens die anfallenden Webhostinggebühren nicht selbst tragen zu müssen, habe ich mir überlegt, ob ich ein Spendenkonto...
hallo, weiß jemand wie es ist wenn ich auf meiner seite ein eigenes programm zum download anbiete das kostenlos und ich möchte natürlich nicht das von anderen direkt auf die datei verlinkt wird,...
Hallo! Ich habe heute auf meinem Computer Apache, PHP MySQL installiert, daß zu meinem Glück auch funktioniert. Leider weiß ich aber nicht, wie ich z.B. für PHP-Foren CHMOD s vergebe... Ich habe...
ich such ein sms-versandprogram für meine website: hat da jemand eine konkrete lösung für mein problem? d.h. wie muss der text formatierung an welche adresse gesendet werden....? merci
Hallo Leute Ich kenne einen Link wo ich immer nur eine Datei herunter laden kann, ich weiss dass sich genau dass sich dort noch mehr Datein Lagern. Wie kann ich auf diese Zugreifen. der hauptlink...
Hallo zusammen,wie schaffe ich es in html, innerhalb einer textzeile auf der seite die ausrichtung zu ändern.Also so in etwa:Hier ist linksbündig und dann wechselt es nach rechtsbündig.Ich hoffe...
hallo leute, vielleicht kann mir jemand helfen?!? ich möchte gerne etwas in meine homepage einbauen und hoffe dass das ohne großen aufwand geht. also, bei einem klick öffnet sich ein popup-fenster,...
Tach. Ich wollte jetzt eigentlich für meinen LAN-Server eine HP mit eigenem Gästebuch erstellen, nur klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich krieg zwar das Eingabeformular ohne...