Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Counter/Zähler, der was taugt?

OWS / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Die Frage nach einem Counter für den Web-Site wurde hier schon öfter gestellt und beantwortet.  Leider habe ich dort nichts "Richtiges" gefunden.

Kennt den jemand einen Zähler, der
- kostenlos,
- ohne Werbung (auf der Seite oder per E-Mail),
- ohne Pflicht-Einblendung von irgend etwas auf der Seite
ist, und
- der vor allem auch für alle Unter-Seiten, also einzeln, funktioniert?

Oder ist es nicht doch günstiger, sich eine "richtige" Domain für EUR 12 im Jahr zu holen, wo man seine Statistik für ALLE Seiten einzeln bekommt?

Danke für Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher OWS „Counter/Zähler, der was taugt?“
Optionen

Der sicherste COunter ist der, der selbst programmiert ist, aber nur deshalb webspace mit PHP SUpport zu holen ist blödsinn.

Das mit den Unterseiten geht nur dann, wenn du ihn
a) überall einbindest
b) er die user nur einmal zählt

OWS Heinz_Malcher „Der sicherste COunter ist der, der selbst programmiert ist, aber nur deshalb...“
Optionen

Na ja, bei 12 Euro im Jahr ist es sicher kein Vermögen, früher oder später "braucht" man ja eh irgendeine richtige Domain, wenn man das Interesse am Web hat.

Klar weiß ich das mit PHP und den Unter-Seiten, aber KENNST du einen solchen Zähler, wie ich ihn in meiner Frage beschrieben habe und den ich dann einbinden könnte?
Bei den früher hier genannten muss man sich nur mal das klein Gedruckte durchlesen ...

Heinz_Malcher OWS „Na ja, bei 12 Euro im Jahr ist es sicher kein Vermögen, früher oder später...“
Optionen

Naja, einen PHP Zähler kann ich dir notfalls noch programmieren, der die Unterseiten mitzählt.

OWS Nachtrag zu: „Counter/Zähler, der was taugt?“
Optionen

Das Problem ist nur, dass ich derzeit noch kostenlosen und werbe-freien Web-Raum bei Freenet habe, daher auch kein PHP. Werde mir also lieber eine Domain holen, wo ich die Statistiken bekomme ...

P.S. War schon klar, dass ich nach einem externen Counter-Service suchte, oder? Leider haben anscheinend auch die, die sonst schnell mit Tipps zur Hand sind, nichts "Vernünftiges" zu bieten.