Ich habe einen Account bei Lycos! Hab verschiedene Upload Programme versucht! Und habe festgestellt, dass es am Server liegt! Kann mir jemand sagen wann das wieder repariert wird oder wo ich mir...
Ich habe ein Framefenster gemacht wo in der Mitte ein Frame habe. Weitere 3 Frames, einen oben ,eins links davon und eins unten. In diesen sind meine Menuepunkte. Wenn Beim klick auf eines davon soll...
Hi, ich bräuchte wahrscheinlich auch eine Webseite. Ich hab mich damit aber noch nie befasst. Ich will halt nur Dateien der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr...
Hallo an alle ... meine Frage .. Weshalb öffnen sich auf meiner Page die Frames im unteren Fenster und nicht oben!? Einfach mal anklicken und auf die links gehen http://www.mein-weltall.de ! Ich...
Hallo zusammen, ich hab wieder mal so eine ganz generelle Anfängerfrage. Gibt es irgendeine möglichkeit, eine html-seite mit etwas text in einer anderen html-seite zu integrieren, OHNE frames zu...
Hallo, Ich habe in meinem Forum ein Hintergrundbild drinne,welches leider so gut wie gar nicht zu sehen ist,weil die Tabellenhintergrundfarbe weiß ist.Wie bekomme ich das ganze denn...
Hallo zusammen.Wieder einmal hat mich das Thema Farben gepackt. Folgendes: Wenn man in HTML eine Farbe, etwa für den Hintergrund definiert, gibt man sie in der Form FFCC33 an, wobei die ersten beiden...
Hallo, ich möchte, dass wenn man auf meine seite gelangt, automatisch weitergeleitet wird, und zwar je nachedem, ob man das macromedia shockwave plugin installiert hat, oder nicht, also entweder auf...
Hallo zusammen, da meine Firma bald auf die MX-Reihe von Macromedia umsteigen wird, kann ich die Linzensen vom Dreamweaver 4.0 oder UltraDev relativ günstig bekommen. Meine Frage ist aber: Welches...
Hallo! Ich habe eben versucht Apache zu installieren. Wenn ich aber versuche auf localhost zuzugreifen meldet mir der Browser nur 404 - File not found... . Kann das vielleicht daran liegen, dass ich,...
Hallo alle zusammen! Ich möchte selber auf meiner Homepage ein Anmeldeformular,für Besucher, erstellen. Bisher hatte ich immer nur vorgebaute. Die hab ich dann so geändert wie ich sie brauchte und...
Hi all. Kann mirjemand sagen wozu diese virtuellen Verzeichnisse beim FTP Dienst gut sein sollen? Eigentlich dachte ich das ich dadurch mehrere Verzeichnisse in mein Root-FTP-Verzeichnis linken kann,...
Hi Leute, ich würde gerne auf http://www.dorokult.de einen eigenen Formmailer installieren und habe keinen Plan wie ich das verwirklichen soll. Gibt es irgendwo eine Schritt-Für-Schritt Anleitung...
Hallo zusammen. Ich will meine Bierdeckelsammlung auf meiner HP veröffentlichen. Das Problem ist, dass mein runder Bierdeckel z.B in einem Format 10 mal 10 cm gespeichert wird und der Bildhintergrund...
Hi, ich habe kein Plan, wie ich jetzt trotz Wapjoes und Borlanders Bemühungen eine begrenzte Anzahl an Bildern in ene Reihe bekomme. Die Frage tauchte vor kurzem schonmal auf, jaaa ich ab im Archiv...
Ich würde gerne meine eigene Homepage erstellen, habe aber keine Erfahrung mit sowas. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand alles ganz genau erklären könnte da ich alleine total...