Hi. mir gefällt follgendwer Sachverhalt nicht: Wenn man auf meine HP rumsurft, dann erscheint inna Adressleiste immer der absolute Pfad mit den einzelnen Seitennamen. Kann man das irgendwie...
Hallo zusammen,ich habe jetzt mal eine Seite gebaut und ins Netz gestellt und bekam die Tage prompt ne Mail von Dr. Priemann mit obiger URL. Meine Frage.Kennt das jemand, ist das seriös oder...
Hallo Leute! Ich wollte mir nen kleinen FTP-Server einrichten, da ich auch oft auf anderen Rechnern auf meine Dateien zugreifen muss. WIll mir damit einfach mal dat blöde Disketten und Cd s...
Hallo, ich such schon wie wilde im Internet und finde nicht mal das einfachste Script. Das Script soll jeden Tag einen anderen Text auf meiner Homepage anzeigen. Als Javascriptversion habe ich soetwas...
Hello Ich habe auf meiner HP ein Formular eingerichtet. Frontpage 2000 Wenn jedoch auf den Button Senden klicke erhalte ich kein e-mail? Hier ist der Code, der ich beim Button habe: Was habe ich...
Hi Leute! Ich versuche seit geraumer Zeit, eine Seite mit aufklappbarem Menü zu machen. Klappt auch alles ganz toll, leider nur auf dem IE. Auf Netscape wird das ganze nichts. Kann sich jemand die...
Es geht um folgendes: Ich möchte auf einer Internetseite eine Art Download-Account-Manager anlegen. Dabei soll man sich als User mit Name und Passwort einloggen und dann für sich bestimmte Dateien...
Hallo zusammen. Jeder mehr oder weniger fortgeschrittene Computer-Benutzer hat die Neigung, seine Festplatte n von Zeit zu Zeit zu de-fragmentieren, der Geschwindigkeit und besseren Raumausnutzung...
Hallo, ich habe mir über 1 1 eine kleine private Seite erstellt und über Netobjects Fusion 5.0 ins Netz gestellt. Bis dahin funktionierte das ganz prima. Jetzt ist mir aber der Rechner abgestürzt...
Hallo, also ich lese mit einem Script Dateien eines Verzeichnisses ein, verlinke Sie das habe ich im Griff und möchte dann mit dem Zeiger , in das Hauptverzeichnis der Website zurück. Der Grund...
Hallo, ich habe eine Zahl. diese ist z.b. 1000. Nun soll diese Zahl durch 2 geteilt werden. Das daraus folgende Ergebnis wieder durch 2 und so weiter. Das Ergebnis ist, dass die Anzahl der Teilungen...
Hi all, Ich habe ein Hintergrundbild auf der Webseite. Davor ne Tabelle mit Text. Ich möchte den Tabellenhintergrund 50 Tranparent machen. Damit das Hintergrundbild der Webseite durchschimmert. Wer...
Hi! Ich suche einen Kurs wo man Html, java und/oder Flash lernen kann. Den man sich zb. als text datei downloaden kann und dan offline üben kann. Habe bis jetzt mit programmen wie zb. Publisher oder...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich hab meine Site mit NOF5 erstellt. Nun wollte ich nachträglich auf vielfachen Wunsch ein Online-Formular erstellen Frontpage , indem Spielergebnisse per...
Hallo, ist superunpassend ich weiss, aber nachdem T_E_S_T_E_R mich auf die Idee mit den PHP Klamotten gebracht hat, vielleicht nochmal die Frage....ähh wo bekommt man denn eine PHP Jacke her? Weil T...
hallo leute ! habe ein problem mit dem internet - explorer ! und zwar scheint es sich um ein problem mit java zu handeln. viele seiten werden wie diese dargestellt:...
Hallo, also bei mir zuhaus hab ich keinerlei Probleme, aber an meinem Arbeitsplatzrechner Win2000SP2, IE6, AVM KEN DSL komm ich zwar auf die Nickles- Startseite, nicht jedoch auf die Seiten Diskussion...