ActiveX
von hadu am 1 AntwortHallo,ich bin gerade am Installieren eines Zertifikatservers und hänge jetzt noch an einem ganz blöden Punkt:Alles hat beim ersten Client nach langen Stunden und vielen KB-Artikeln soweit...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo,ich bin gerade am Installieren eines Zertifikatservers und hänge jetzt noch an einem ganz blöden Punkt:Alles hat beim ersten Client nach langen Stunden und vielen KB-Artikeln soweit...
Hallo, ich versuche bei einem neuen Hoster mit PHP Bilder zu erzeugen, aber bekommen ständig die Meldung: The image ... cannot be displayed, because it contains errors. Selbst die Grafik des...
Hi Leutz! Mal ne Frage. Was man ja öfter mal sieht, ist dass die Scrollbalken irgendwie gefärbt sind. Also blau oder irgendwas halt g . Wie kann ich das machen? Geht das noch in einfachem HTML bzw...
Ich arbeite mit Frontpage 2000. Auf meiner Homepage biete ich ein Formular an, indem ich möchte, dass die Besucher auf der HP mir Bilder Files per e-mail senden können. Leider funktioniert dies...
Gutes Tutorial zum Erstellen eines Gästebuchs mit Hilfe von MySQL! ODER: Ebenfalls gutes Tutorial zum Erstellen eines Geschichtenarchivs Also wo man Geschichten reinschreiben kann mit MySQL! Gruß...
Hallo,ich möchte einen webshop im Internet erstellen ohne PHP. Einfach HTML, Javascript und CGI.Kennt jemand eine Site oder eine gratis modifierbare Version wo man sich einen Beispiel-shop downloaden...
Hallo, wie kanni ch das anstellen, dass ich komplette Codes mit HTML und PHP gemischt aus einer TAbelle aus MySQL ausgebe, dass die Sachen nicht als code sondern als text formatiert werden, also wie...
Hallo ich habe 2 Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen! Wie kann ich im /hr style eine punktierte Linie definieren? Wie kann ich im /h1 style einen Fließtext von links definieren? Danke im voraus!...
Hallöchen, ich möchte einige Videos zum download ins Internet stellen, habe aber hierbei das Problem: Welchen Codec benutze ich? Die Videos sollen mit dem Media player zu sehen sein, und zwar von...
Hi Leutz! kann ich per JavaScript im Taskplaner eine HTML-Datei im Vollbildmodus ausführen lassen? Quasi als Bildschirmschoner ... nach x Minuten Leerlauf ... Danke gIzMo
Hallo,kennt sich einer von Euch vielleicht aus mit PopDiv-Fenstern, die sich automatisch per MouseOver öffnen oder kennt jemand einen guten Link ?Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist ein...
Hallo, damit mir nicht immer das GB PHP versaut wird will ich zukünfig nur noch kursive und bold tags zulassen. nun hab ich mir htmlspecialchars ausgeguckt, aber wie kann ich denn dort definieren...
Ich mache mir eine Homepage, jedoch möchte ich Php verwenden und austesten, ohne dass ich die Homepage jedesmal ins Internet laden muss. Gibt es so etwas wie einen Php-Server Simulator, und wo krieg...
Ich habe WinXP installiert, und wenn ich nun mit /fieldset style border-color:red versuche, die Rahmenfarbe eines Fieldset zu ändern, dann hat dieser plötzlich keine runden Kanten mehr. Auch mit...
Hallo zusammen! Auf meiner Homepage www.Simone-und-Holger.de erscheint auf manchen Computern komplett alles, und auf manchen, trotz MS-IE und Einstellung von 800x600, nur die Schrift! Woran kann das...
Hallo, ich benutze Frontpage 2000. Kann mir jemand einen Kauftipp geben, in dem man über die Funktionen und das erstellen von Homepages aufgklärt wird. Dies sollte verständlich geschrieben sein....
Kennt einer eine Freeware, die ungefähr die Funktionen von Microangelo hat? Ich benötige die Software um Pfeile usw. für eine Homepage zu erstellen! Schon einmal Danke!
Hallo, ich würde gern auf meiner Homepage Treiber und andere Prog. zum Download anbieten. Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt rechtl. zulässig ist. Kann ich die Downloads auch verlinken oder...
Guten Abend zusammen, ich fange an, mich seit kurzer Zeit mit PHP zu beschäftigen. Nun habe ich aber ein Problem, mit einen PHP-Script das die jeweiligen Besucheranzahl, auf der Webseite, in der...
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob bei mit Dreamweaver mx erstellten Homepages in einer Zeile des Quellcodes oder so ein Hinweis gelagert ist, um was fuer eine Version es sich vom Programm handelt...