Ordner bei Apache
von Philipp15 am 4 AntwortenHallo, wenn eine Website mit Apache läuft, kann man ja auch den inhalt der verzeichnisse sehen, wenn sich in einem order keine html/php o.ä. datei befindet. wenn also nur gif dateien drin sieht,...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, wenn eine Website mit Apache läuft, kann man ja auch den inhalt der verzeichnisse sehen, wenn sich in einem order keine html/php o.ä. datei befindet. wenn also nur gif dateien drin sieht,...
Hallo, ich habe NetObjectsFusionMX und möchte gerne ein Download bereitstellen in Form eines Videofiles. Das Dumme ist, daß es beim Aufrufen sich sofort anfängt zu laden. Kann man dagegen was tun?...
Hallo,ich hab meine hp bei 1 1 puretec angemeldet starpaket . Da ich html jetzt relativ gut anwenden kann, bin ich dran, perl o.ä. zu lernen. Ich habe also meine ersten Perl Programmegeschrieben z.B....
Ich habe mir eine .avi Datei heruntergeladen, welche anscheinend von dir stammt. Nun kann ich das File aber nicht abspielen, das heisst mit theplaya geht gar nichts, mit dem MediaPlayer nur Ton, mit...
Wie kann ich eigene Bilder in einer HP sichern, damit sie nicht kopiert werden können. Danke und Gruss Marga Stumm
Hallo und schönen Montag, ich habe mir soeben mal ein PHP Büchlein zugelegt und muss mit erstaunen feststellen, dass der Autor in Sachen Formatierung ein wenig eine andere Auffassung hat als ich :-...
Hallo, ich möchte auf meiner Homepage eine Verknüpfung zum Web.de Routenplaner erstellen. Jedoch nicht über einen Link sondern über einen Kasten in dem der Abfahrtsort schon vorgegeben ist. Danke...
Hi suche eine Möglichkeit eine Powerpoint-datei in ner webseite anzuzeigen: Da wäre eine Möglichkeit Sie per link im Menü zu starten als seperates Fenster zweite Möglichkeit per aufruf einer...
unter der Adresse: http://www.gapoline.de/knowhow/faq/horizontal_ticker.html ist der Ticker zu sehen, den ich dringend suche, allerdings funktioniert er bei mir nicht nach Eingabe in meine Website....
ich nehm mal an, dass ihr das problem mit der nervigen lycoswerbung kennt, die sich in extrem störender weise dem besucher einer dort gehosteten website entfaltet. gibt den keinen script oder...
Hallo, Gibt es Hot Metal Pro 4.0 auch kostenlos in Deutsch? Und wenn es dieses nicht kostenlos geben sollte was kostet es dann? Ich habe nämlich momentan nur die Englische Version von Hot Metal Pro...
s.o.Weil ich und ein Kumpel wollten uns da nen Server mieten und irgendwie erscheint uns die ganze Sache doch zu billig - wo is da der Hacken?Hat jemand eigene Erfhrungen mit Server4Free gemacht? thx!...
Welchen HTML-Editor verwendet ihr denn so? Ist eigentlich die Microsoft-Entwicklungsumgebung meist zu finden unter C: Programme Microsoft Visual Studio Common IDE IDE98 MSE.EXE zum erstellen von...
Moin Männer, was Disclaimer etc. muss auf einer Homepage stehen damit alles rechtens ist? Danke im Voraus und frohes Neues! Martin
Puhh also erstmal danke für eure Hilfe, der Urlauber wird was zu hören bekommen :- Also ich habe das script nun soweit hingebogen dass ich es auch selbst verstehe. Folgendes Problem ist nun in der...
Hallo allerseits. Habe ein Problem mit meiner Visitenkarte. Ich wollte statt des grauen Hintergrundes ein Bild gekachelt anzeigen lassen. Was muss ich dazu in den Quelltext eintragen. Für Antworten...
Hallo, wie kann ich Bilder auf meiner HP einbinden das sie für einen Besucher nicht zu saugen sind ?
Servus Ein paar Fragen: 1. Frontpage XP oder Dreamweaver MX 2. Photoshop 7 oder Fireworks MX Danke
Hallo zusammen, ich habe zwei lokale webserver. Einen auf meiner Workstation mit WinNT also einen WAMP und einen LAMP extra Server . Meine selbstgeschriebenen einfachen Scripts laufen ohne Probleme,...
Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Homepage sollen Termien dargestellt werden, z.Z. erstelle ich jedesmal eine Neue Tabelle in der ich per Hand alle Daten in der Richtigen Reihenfolge eingebe. Das...