Hi, ich habe folgendes anliegen: Ich habe auf meinen Rechner die Zugangsdaten gespeichert vom Msn Messenger.Ich habe diesen seit Monaten genutzt und das Passwort vergessen um später auf einem anderen...
Hallo zusammen, da ich von PHP/PERL/etc. keine Ahnung habe aber trotzdem für meine Seite www.alsion.de ein Forum brauche, wollte ich Euch mal Fragen, was es für meine Bedürfnisse gibt: Ich...
Hallo, ich hätte gerne gewußt ob es möglich ist ein bild automatisch neu laden zu lassen. Bei einer Webseite geht das ja, sie z.b. alle 10 sek. neu zu laden. Kann man das auch auf ein jpg Bild...
Ich gebs ja zu... ich bin ein völliger Newbie in Php. Ich brauche eine Site, bei der ich Php erlernen kann. mit Vorschau, was da im Beispiel auch gemacht wird unter selfphp.com sind zwar Beispiele,...
hi, habe vor, mehrere tabellen abzufragen. aber das klappt nicht. alle besitzen die spalte ID und diese ist auch primärschluessel. folgende script hab ich dazu programmiert:
also ich brauche ein skript das ich im internet explorer starten kann, erst muss die linke maustaste einmal gedrückt werden, nach einer zeit variabel einstellbar in ms muss die linke maustaste...
Hallo, hab mal wieder ein seltsames Problem, will über die Seite www.tamiya.at ins rc-car forum gelangen, kommt aber immer zugriff verboten oder so ähnlich. Mein Rechner läuft unter XP, mein...
Ich habe mir nun Phptriad 2.11 installiert, da war der Apache mit dabei. Wenn ich aber nun die Datei php.exe ausführen will, schreibt er mir PHP: Error Parsing . browscap browscap.ini on line 8206 in...
Hy LEute! Ich suche ein Script, dass auf einer Webseite nur den Text scrollen lässt. Das heisst das sich der Text nach unten bewegen soll wenn ich auf das pfeilchen nach unten klicke, und nicht die...
Eigentlich hat diese Frage nur indirekt etwas mit Homepage selbst machen zu tun, aber eine geeignetere Rubrik habe ich nicht gefunden. Wenn man eine URL, wie https://Server/Pfad im Browser eingibbt,...
Guten Morgen, Eine Frage an euch.Ich hab endlich ein passendes Menü in Java für meine Homepage gefunden.Das Ganze lässt sich über ein externes Script konfigurieren.Wie bind ich dieses Script denn...
Kennt jemand eine möglichkeit die Hintergrundgrafig rechts auszurichten um einen Rechten Rahmen zu bekommen ? Danke für alle Tipps im vorraus. Manfred Fuchs nathanfu@web.de
Hi Leutz! Hier mal eine Frage an euch: Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Formular eine Textarea und einen Button. Wenn man auf den Button klickt, möchte ich, dass ein eingabefeld mit zwei...
HI! Ich habe seit lägerem ein Gästebuch mit PHP und MySql auf meiner Page - pricker.net . Nur zeigt er jetzt 90 Einträge auf einer Seite an, was das Laden der Page natürlich verlangsamt!Ich hab...
hallo ihr html guru s, folgendes Prob: haben bei uns im Intranet einen link auf eine Access-Datenbank bzw. ein Formular eingebaut. Wenn ich nun den link aktiviere öffnet sich das Formular 2x. Woran...
hi! ich möchte ein paar bilder in meine hp einbauen, nur diese bilder sind unter anderem 1 mb groß. ich hatte mal ein programm das es möglich gemacht hat das bild automatisch in eine nur kb große...
Hallo Leute, Ich habe meine Homepage bei 1und1. Bei der Vertragssoftware war auch Net Objekts Fusion MX mit dabei. Mein neuer Rechner mit WIN XP Professional nimmt aber die Seriennummer von 1und1...
Hallo, ich habe für die meisten wahrscheinlich eine sehr banale Frage: Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen html - und htm-files? Vielen Dank Ciao Thomas
Gibts sowas noch ? Ich suche eine Möglichkeit bis zu 50 MB für mich überall und per ftp verfügbar zu bekommen. Kennt Ihr da gute und zuverlässige Angebote ? Wenns keinen gratis Service gibt, was...