Hallo ihr, habe letztens nen tollen JavaScript Mauszeiger gesehen. Und zwar war des nen Mauszeiger mit Datum und Uhrzeit um den Mauszeiger kreisförmig angeordnet. Doch leider weiß ich die page nicht...
Im folgenden Quelltext will ich einfach nur mit der funktion schreib arbeit sparen und das problem: er findet die datei fp scheinbar nicht, aber das teil ist doch definiert
Hi, wie die betreffzeile schon verrät, will ich, dass sich ein PDF nicht öffnet, sondern downloaden lässt. ich habe PHP zur verfügung, denke aber mal, dass sich das anders lösen laesst. die...
Hi.. kennt jemand von euch ne site. auf der man kleine.. einfache.. flash animationen downloaden kann.. muss nix besonders sein... hauptsache es hüpft irgendwas am seitenrand.. oder dergleichen......
hallo. ich suche etwas webspace so ca. 1MB bis 10MB ,um diverse bilder uploaden zu können.zur zeit bin ich bei www.imagemagician.com .mir ist aber nach einiger zeit aufgefallen,dass mein account ein...
Hallo,ich gehe per DSL bei 1 1 ins Internet Volumentarif . Jetzt möchte ich mir eine kleine Homepage basteln meine Erste und suche einen Provider bei dem man so ca. 10MB günstig bekommt.Kann mir...
Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur ein Frage: Kann man Ebenen so positionieren, dass diese immer egal in welchem Browser, egal bei welcher Auflösung, etc. an der selben Stelle im Layout...
Hallo. ich möchte auf meiner HP den Rechstklick unterbinden so das man mir nicht sofortan den Quelltext gelangt. Wer kann mir dazu etwas sagen. Bzw. den Script schreiben? Vielen Dank
gibt es eine Möglichkeit die maximale Anzahl der Einträge der ausgeklappten Dropdown Liste festzulegen??? sind mehr Einträge vorhanden kommen ja eh die Bildlaufleisten. mir gelingt es einfach nicht...
Hallo! Ich hab Thumbnails gemacht, und möchte diese beim Öffnen nicht in die Seite einbinden, sondern über Java in ein extra für das Foto gemachtes Browserfenster einfügen. Nur leider kann ich...
Hallo zusammen, ich habe seither sehr viel mit zentrierten Layouts gearbeitet und somit nie folgendes Problem gehabt. Ich möchte bei einem links orientierten Layout, dass meine Haupttabelle in der...
Hallo, ich möchte in meinen oberen Frame eine Schnellsuchmaske einfügen, die meine Homepage durchsucht. Ich brauche ein Eingabefeld und ein Start -Button. Die Ergebnisse sollen am liebsten auf einer...
Hi! Ich nutze viele Angebote diverser Webhoster,und überlege nun, einen weiteren zu testen Da es mir hierbei erstmal nur auf die Domainankommt, entscheidet klar der Preis,besondere Anforderungen habe...
Hi Leute, Ich habe da mal ne Frage zum Design. Was versteht man eigentlich unter richtigem Design?Man kann es doch nie jedem User recht machen. Also was ist für euch Design?Postet mal Beispielseiten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Datei includieren, die nicht auf dem selben Server liegt, wie die Datei, welche den include Befehl enthält. Doch das funktioniert nicht. Kann es...
Hi!Habe eine Frage zum Thema Flash: Leider kenne ich mich damit noch überhaupt nichtaus, daher ...Nachdem ein Introfilm abgespielt wurde, sollsich wie üblich die Home der Website laden,wie kann ich...
Hallo wir sollten für die Uni eine Seite machen, thema war egal. Ich habe jetzt soweit alles fertig gestellt, aber nun habe ich das Problem, dass das Banner im oberen Frame nicht auf die Tabellen im...
Hi! Habe mich gerade ziemlich erschrocken. Wollte den FTP-Zugang für meinen Puretec-Webseiten einrichten, aber unter config.1und1.com gibt es die Anzeige für Name Passwort nicht mehr, sonder nur...