Symbol in Favoriten übergeben
von Andre Schneeberger am 3 AntwortenHallo, Ich möcht, wenn jemand meine Seite in Seine Favoriten aufnimmt, ein Symbol oder Foto übergeben. So wie zum Beispiel bei Real oder Ricardo. Wie kann ich das programmieren?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, Ich möcht, wenn jemand meine Seite in Seine Favoriten aufnimmt, ein Symbol oder Foto übergeben. So wie zum Beispiel bei Real oder Ricardo. Wie kann ich das programmieren?
Hallo zusammen, ich möchte, dass auf meiner Homepage die Hyperlinks ohne Unterschrift dargestellt werden. Wie kann ich das machen? Gruß Leonid
Servus , ich möchte folgendes machen. Ein Foto 300x200 Pixel mit der Maustaste anklixen darauf erscheint das Foto in der Größe 600 x 400 Pixel. Soweit ist alles klar. Um aber wieder das große Bild...
Servus Ihr Spezialisten, ich möchte meine Homepage zweisprachig erstellen. Meine Frage, muß ich die gesammte Homepage jetzt 2 mal 1 x für jede Sprache erstellen, oder kann ich auch wie beim...
Hallo, leider leider kann ich in meinem browser die www.arcor.de website nicht anzeigen lassen, weil Arcor sich für DHTML entschieden hat und ich mich gegen DHTML. Das heisst die Arcor Seite baut...
Hallo,ich habe eine Frage:Ein Freund schreibt mir ein Skript mit PHP und MySQL. Dieses Skript möchte ich lokal auf meinem Rechner laufen lassen. Was benötige ich dazu ? Apache oder was alles ? Ist...
Hallo zusammen, ich werde mir in nächster Zeit eine Homepage basteln und wenn Sie dann mal fertig ist, würde ich Sie gerne bei einigen Suchmaschinen bekannt geben wollen. Kann mit jemand erklären...
habe alle Seiten mit Titel, Keywords und Beschreibungen versehen. Manche werden ja allein durch Robots aufgenommen. Macht es denn Sinn manuell mehrere Seiten anzumelden, und wenn ja bei welchen? Ich...
Hi, ich möchte mich zum Thema Homepagebau informieren. Welche guten Anlaufstellen kennt ihr. Danke
Habe mysql und apache sowie phpmyAdmin auf meinem Computer installiert. Das ganze lief früher, jetzt bekomme ich die Konfiguration nicht hin. Die index.php3 von phpmyAdmin kann ich problemlos...
Hi, ich bin gerade dabei meine erste Homepage zu erstellen und bin dabei auf ein, für mich sehr schweriges Problem, gestoßen. Deshalb bräuchte ich einen Rat von euch Profis. Folgendes Problem: Ich...
Wie mache ich meine eigene Hompage
Hallo, ich würd gern mal wissen wie man solche geilen effekte wie auf www.derbauer.de oder www.vfxdesign.de machen kann. ich kann mir nicht vorstellen das das alles in flash gemacht worden ist, oder...
Hallo an Alle, ich habe in meiner Homepage ein Formular eingebaut, in dem der Kunde den Inhalt durch Drop Down Felder auswählen kann. Dieses Formluar wird per Mail an mich verschickt. Wenn ich...
Hallo Leute Habe eine kleine hp hochgeladen mit einer überschrift und einem bild, ich nutze ein 18 TFT Monitor 1280X1024 auflösung, wenn ich die seite mit meinem Monitor betrachte ist alles o.k....
für alle Web-designer und alle die etwas davon verstehen. Welcher HTML befehl muß ich benutzen wenn ich sounds in eine Website einfügen will??? Danke!
...die folgendes kann: ab einem Bestimmten zeichen string , nicht Position, wie z.b. SUBSTR oder MID, eine bestimmte Anzahl von weiteren Strings liest. also sowas der art: XXX string, positionsbegin,...
Kann mir jemand sagen wie ich z.B. das nette Männchen aus der Seite http://freemailng0404.web.de/jump.htm?goto https://freemailng0407.web.de/jump.htm 3Fgoto...
ich will auf meiner HP Downloads anbieten, z.b. ein kleines Video. wie kann ich das in dreamweaver mx einfügen? damit man es später downloaden kann?
Ich arbeite mit Net objects Fusion 5.0 und dem Programm ThumbsPlus 3.2.1 Funktioniert auch alles tadellos, ich weiß nur leider immer noch nicht, wie ich die Bilder dann in NOF einbinden kann???...