RSS Feed - Wie???
von troza amHi Leute! Ich wollte euch mal bitten, mir den Aufbau eines RSS Feeds zu erklären, da ich bis jetzt nur englische tuts gefunden habe, die ich nicht verstehe. Bitte versucht es mir so einzudröseln,...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi Leute! Ich wollte euch mal bitten, mir den Aufbau eines RSS Feeds zu erklären, da ich bis jetzt nur englische tuts gefunden habe, die ich nicht verstehe. Bitte versucht es mir so einzudröseln,...
Hallo! Weis jemand von euch vielleicht, wie man in HTML mit einm Link mehrere Fenster öffnen kann ohne Frames ?
Hallo, ich habe eine Dropdownmenü programmiert in dem jeder Eintrag ein Link zu einer Seite sein soll. Es sieht auch schon ganz schick aus, nur leider funktionieren die Links nicht. Kann mir jemand...
Ich habe eine Page erstellt und auf allen Seiten für Adresse, Aktualisirungsdatum gemeinsame Randbereiche festgelegt. Nun möchte ich aber eine Seite davon ausschließen. Geht das, und wenn ja, wie?
Wie kann ich in HTML die Grösse und die Position eines neuen Popup-Fensters bestimmen? Besten Dank, Michael
Hi Leute, ich habe mit meinem neuen TFT eine ziemlich hohe Bildschirmauflösung, und auf einigen Websites ist dadurch die Schrift so klein, dass ich mir bald ein Fernglas zulegen muss, wenn ich mir...
Moinsen Wie kriege ich das hin das ich bei meiner seite nur die adresse ohne dateiname eingeblendet wird ? Wie z.B. www.hasse-nich-gesehen.de anstatt von www.hasse-nich-gesehen.de/index.htm Thanx...
Hi, ich habe dein Tipp, den du unten aufgeführt hast, versucht auszuprobieren, habe es aber nicht hingekriegt, ich bin nun mal kein typischer Java-Script Programmierer, wenn es dir nichts ausmacht,...
ich habe das problem das ich mit ein Parr farben rum mache der IE und der NC haben da kein Problem die Zeigen die Bilder so an wie ich sie mache aber aol 5.0 macht irgent einen Scheis mitt bilder die...
Hi, Kann man eine HTML-Seite mitten in eine Flash Animation legen, wenn ja, wie geht das?MFGJoshy16
Wir sind momentan in der Planung einer neuen Internetplattform. Wir möchten als KMU-Betrieb gerne unsere 450 Artikel über das Internet verkaufen. Auf diesem neuen Tool sollten unsere Kunden mit...
Hey leude, ich hab da mal nen problem, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen... also, ich bastel an nen paar hp s rum und hab jetzt mal mit php angefangen.Da ich aber keine lust hab alle...
Hallo zusammen,ich möchte mit einem Link 2 Dateien in 2 iframes gleichzeitig öffnen.Im linken eine Unternavigation und im rechten Content. Klar kann ich die Navigation in einer Tabelle auf jeder...
Hallo, habe ein komplexes Problem: ich habe ein array test array wert1 , wert2 .. da greife ich einfach mit foreach test as ausgabe ... zu doch ich will nun ein mehrdimensionales array erstellen frage...
Wie kann ich ein Popup-Fenster wie bei www.10-1-haren.de.vu zentriert anzeigen lassen? MFG Joshy16
Hallo! Kennt jemand einen Börsenticker oder noch besser ein DAX-Kurs der als kleines Bild in meine Homepage eingebunden werden kann soll natürlich online auf dem laufenden gehalten werden . danke euch
Hi, einer unser Kunden hat uns gefragt, wie er seine DBs täglich sichern kann - und zwar am besten automatisch per Script.Kennt da jemand was? er hat auch Cronjobs zur Verfügung thx! cm
Hi, ich wollte wissen welcher HTML befehl gibt es um die Hintergrundfarbe z.B. grün zu machen ???? Danke IVIr. Moe
Hi Leute, diese Frage bezieht sich auf die erste Antwort von Xafford in diesem Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/537161123.html Dort schreibt er das man ein Layer in eine Zelle setzen kann....