Hi an Alle, ich hab ne Homepage mit html und Front Page für einen Bekannten erstellt. Bei mir aufm PC sah alles toll und übersichtlich aus. Jetzt hab ich die HP auf seinen Laptop gespielt und...
Ich habe eine Hompage mit Namo von Strato erstellt. Das Formular wird auch gesendet die Mail kommt aber nicht an. Die Mailadresse des Formulars lautet webmaster@.......de . Die normalen Mail werden...
Hey! Ähm ich hab da mal ne Frage zu phpNUKE. Und zwar hab ich mir das so vorgestellt, dass man sich damit zum Beispiel nen skript erstellen kann was mit einer Datenbank kommuniziert oder so, und dann...
Hi, habe ein Bild unter Ulead PhotoImpact als progressive JPEG abgespeichert und dachte nun das das Bild beim Aufruf der Seite nach und nach eingeblendet wird - aber es wird erst komplett downgeloaded...
Hallo Forum, ich möchte mit einer homepage ins www gehen und muss dazu irgendwo meine www.blablalba.de registrieren lassen. Ich wollte bei dyndns.org eine statische Adresse eintragen lassen und wenn...
Bin im Moment bei 1 1 DSL Kunde und habe auch bei selbigem ein Domain wie were ich die wieder los bzw. wie bekomme ich eine andere dafür ?? Im Controlcenter unter www.controlcenter.de find ich nix...
Wie kann ich einen Hintergrund erstellen der von rot oben immer transparenter zu weiß unten wird? Ich nehme an, dafür benötige ich irgendein Javascript, kenne mich aber damit nicht aus. Wo finde...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Apache mit PHP und Mysql installiert.Funktioniert alles prima, bis auf wenn ich Formulardaten weitergeben will... Zum Beispiel hab ich ein Formular wo man seienen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein frameset erstellt, bestehend aus 3 frames.Beim klick auf einen link soll aber nur einer bestehen bleiben , die anderen2 sollen platz für das...
Hallo Leute ! Wie kann eine Flash Schaltfläche in Dreamwaver exportiert werden ??? Habe immer das gleiche Problem, dass entweder nur ein kleiner weisser Fleck zu sehen ist oder der ganze Screen mit...
Hallo,habe seit einiger Zeit ein Problem, was ich mir nicht erklären kann:Ich schaue mir gerne Flash-Seiten an, weil sie im Grafischen einiges zu bieten haben. So auch die Vorstellungen von...
Warum kommen, in Datei öffnen , in der Miniaturansicht im Dreamweaver nur noch große Symbole und kein Bild? Wie kann ich das ändern. Ich hatte schon mal die Einstellung, dass man auch html-Seiten...
http://www.ostseedesign.de/ bietet für 5 € im Monat Domains: 1 .de Webspace 800 MB FTP-Zugang Ja monatl. Transfer unbegrenzt MySQL Datenbank JAE-MailPostfächer pop unbegrenzt Weiterleitung...
Hallo, ich soll für jemanden eine Homepage erstellen, besitze aber keine HTML-Kenntnisse. Deshalb meine Frage an Euch, gibt es eine gute Software mit der man eine Homepage auch ohne HTML-Kenntnisse...
Hi, ich möchte ein Gästebuch auf meiner Seite haben www.10-1-haren.de.vu . Das Formular möchte ich selber mit Dreamweaver gestalten. Wie s dann weiter geht, weiß ich nicht. Ich habe mal gelesen,...
Moinsen,folgende 2 Fehler tauchen noch auf:Bei weniger als 9 Einträgen erscheint trotzdem der Link zur nächsten Seite. Nach dem letzten Datensatz erscheint der Link ebenfalls weiterhin. Wie kann ich...
hallo ! wir suchen für unser neues politikforum noch mods und user. also wenn ihr in der beziehung interesse habt, dann meldet euch doch bitte. http://www.forum.businesswebwerk.de/ mfg
Hallo, ich habe ein Dropdownmenü als Navigation was auch hervoragend klappt. Nun möchte ich aber die Seiten nicht im selben Frame, sonder im Hauptframe öffnen. Was muss ich das änder/hinzufügen??...