Meine Frage ist für alle Homepage-Profis wahrscheinlich lächerlich einfach, aber in meinem Bekanntenkreis konnte mir dennoch bisher keiner der HTMLer helfen. Also: Weil ich keine Zeit habe mich mit...
Hallo... Ich hab ein Problem mit animierten Gifs... Wenn ich ein animiertes Gif Lokal starte bewegt es sich, allerdings nicht wenn es online abgerufen wird... Ich benutze einen eigenen Apache Server...
Hallo mein neuer Provider hat mir hier ein Formular geschickt das ich ausfüllen soll. Ich kann da einen CNAME einträgen. Was ist das? Ich kann da MX Einträge machen lassen und soll dann ggf. die...
Hallo, seit dem ich meine index.htm als frameset geschrieben habe, wird diese datei nicht mehr auf dem server gefunden.Fehlermeldung: The server couldn t find your page.....alle anderen dateien und...
Hallo zusammen, Ich habe z.B. die domain www.bollessen.de bei 1 1 Puretec theoretischer Webspace 75 MB und möchte natürlich aus Platzgründen Festplattenplatz zu Hause für Downloadoptionen nutzen....
Hi leutz ich weis das das waHrscheinlich net hier rein gehoert aber kann mir ma einer sagen wo ich ne kostenlose homepage machen kann? auser lycos thx schon ma im vorraus
Hallo. Auf vielen Internetseiten, kann man ein Bild durch einen Mausklick vergrößern und es erscheint sogar auf einer neuen Seite. Würde dies auf meiner eigenen Page auch gerne tun. Wer hilt mir???...
Hi, ich habe mal versucht, über lycos eine gratis-homepage zu erstellen. Beim ersten Mal klappte zumindest die Anmeldung des accounts problemlos, aber beim Erstellen der homepage brach der Server...
Hallo, ich würde gerne mal einen Physik bzw. Wissenschaftschat ins Leben rufen in einem IRC Netzwerk. Hätte jmd Böcke zu partizipieren ? Ich dachte so an die Diskussion von der Bedeutung des H s...
Hi Leute, habe das Problem, dass eine Seite von mir, auf die ich mit Weiterleitung zugreife im Explorer als html-Seite gespeichert werden will und in Netscape bekomme ich den Quelltext zu sehen. Die...
Hi, Leute! Simple Frage: Wie kann ich Tabellenrahmen stricheln oder punkten?? siehe z.B.: http://www.schraegstrichpunkt.de/ oder http://antville.org Vielen Dank Troza
Hi Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich so ein Icon in die Adresszeile bekomme?Wie es z.B. hier bei Nickles das gelbe N im roten Kreis gibt. Und wie groß darf es denn dann sein? Ach...
Hy ich hab mir jetzt php auf meinem heimischen Apacheserver installiert aber immer wenn ich jetzt meine alte index.html starten will klappt das nicht er schreibt mir statdessen das er keine index...
Hallo, Kann mir einer sagen wie ich meine Homepage mit Adobe GoLive 5.0 erfolgreich mit T-Online ins Internet übertragen kann? Wenn es geht was ich z.B bei Verzeichnis u.s.w. eingeben muss! Danke!
Hallö! Neulich ist mir Windows abgestürzt während Netscape am Starten war. Das führte dazu, dass nicht nur sämtliche eMails im Nirvana gelandet sind konnte ich aber größtenteils wieder retten ,...
Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Frameproblem, dass mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen ist und zwar Meine Seite soll aus 3 Frames bestehen einem horizontalen oben und darunter 2...
Hi, ich möchte gerne Java lernen. Die Grundlagen versteh ich schon... Ich habe schon mehrere .java-Dateien gemacht, aber ich weiß nicht, wie ich eine .class-Datei daraus bekommen soll. Ich kenne...
hallo ihr html-spezialisten ich hab da n problem mit meiner VK und zu enig ahnung von HTML hoffe ihr könnt mir helfen A href mailto:chrissv2@hotmail.com Chrissv2 s Email Addresse das sieht ja...