Wie kann ich eine HTML-Seite mit einem Passwort versehen?
von pchaber am 1 AntwortWie kann ich eine HTML-Seite mit einem Passwort versehen?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich eine HTML-Seite mit einem Passwort versehen?
Ich habe eine eigene Homepage mit dem Programm Front Page gebaut, gemacht, fertig gestellt, wie auch immer, und möchte sie nun ins Internet stellen. Leider habe ich davon null Ahnung. Könnte mir...
Mein Provider verlangt eine Startseite welche index.html heisst. Wie bringe ich Frontpage 2002 dazu, eine Datei index.html zu produzieren?
hallo leude....wollte mal fragen ob ihr ein freeware-programm kennt mit dem auch ich Laie auf dem Gebiet der PHP-Sachen...hehe selber PHP-Scripte für meine Homepage programmieren/machen kann....danke...
Hi zusammen... Eine Freundin von mir hat ne Fun-Page... Sie möchte eigentlich auf ihrer Page, auf einer Unterseite, folgendes haben: Bei einem Rechtsklick soll eine Fehlermeldung erscheinen... kennt...
Mein ISP hat mir neuerdings sämtliche WAN-Ports bis ca. 200 hinauf zu gedreht um sie als eine art servererweiterung mitsamt fixer IP anzubieten, also hab ich die serverports höher stelln müssen....
hi,ich möchte das die IP von meinem Rechner ausgelesen wird und in eine txt geschrieben wird...wenn diese sich geändert hat soll die datei in mein FTP vom provider kopiert werden....dort wied die...
Hi Ich wollte einen belibigen Text auf meiner Seite mit Javascript ausgeben. Ich habe aber keinen Befehl dazu gefunden. Nur Befehle um den Text in einem Dialogfenster ausgeben zu können. Könnte mir...
Hallo ich mache mir gerade Gedanken wie ich RSS feeds erzeuge die mit irgend einem aggregator ausgelesen werden können. Ich hab schon mit google gesucht, aber da kommen so Sachen zum Vorschein die...
Hallo! Bei einem neuen Project von mir würde ich gern auf der Startsite ein Mini-CMS einbauen. Aber irgendwie find ich im Netz nicht das richtige. Folgendes soll da losgehen: Es soll ständig die...
Ich habe eine eigene Homepage mit dem Programm Front Page gebaut, gemacht, fertig gestellt, wie auch immer, und möchte sie nun ins Internet stellen. Leider habe ich davon null Ahnung. Könnte mir...
Also, betrchtet mich als nen DAU, erklärt alles so einfach wie möglich. Wenn ich ne Homepage einrichten möchte, was brauch ich dann dafür. Ich nehm mal an Webspace und ne Domain, nicht zu...
Hi Ich wollte auf meiner Seite beim öffnen der Sartseite ein kleine Popup Fenster öffnen mit wichtigen Informationen. Nun ist es ja immer so das die Leute sich die Informationen nie durchlesen....
Hi, ich arbeite mit dreamweaver und habe auf einer seite 2 ebenen eingefügt, die per zeitleiste von dreamweaver an einer exakten Stelle positioniert werden. Nun habe ich das Problem, wenn die...
Die Bilder meiner Seite sollen von den Usern nicht runtergeladen werden. Welche einstellungen sind dazu nötig?
Hallo Leute....ich habe mal ne Frage und zwar habe ich jetzt eine eigene Homepage und auf dieser Homepage will ich auch einen Bereich nur für Member einrichten, mit Name und Passwortabfrage, aber mit...
Hi Ich bin gerade dabei mir eine kleine Website zu erstellen. Ich möchte das Browserfenster in drei Teile Teilen oben das Logo links sind die Links und in der Mitte-- gröjtes Fenster ist der Text....
Hi,ich würde gerne runde ovale, ellipsenförmige Textfenster beziehungsweise I-Frames oder ähnliches aus meiner HP verwenden. Es wäre toll, wenn man ein html-file reinverlinken könnte, also nicht...
Hi Kann man auf seiner Seite eine Sperre für die Tastencom. strg alt entf in Javascript programieren ? Gibt es sowas wenn ja wie heißt bitte der Befehl . Danke !
Es ist schon zum Verzweifeln, jedes mal werden meine Bilder gelöscht wenn ich sie irgendwo hochlade um sie dann auf ein Forum zum Beispiel verlinke. Klar es steht überall, daß es nicht erlaubt ist...