Hallo! Ich habe zwar ernsthaft versucht, PHP selbst zu lernen, aber ich bin zu blöd dafür und kann es nicht! s . Ich habe es eintlich nur angefangen, um eben eine dynamisch generierte Gallery...
Hallo zusammen,Habe eben mal allen Seiten eines Internetauftritts diesen doctype zugeweisen, nachdem auf http://validator.w3.org/ diese Seiten nicht geprüft werden konnten:
Hi Leute,ich wollt mal fragen ob irgendjemand weis, ob einen html-Code gibt um die Werbung von Geocities zu unterdrücken oder nur eine begrenzte Zeit anzuzeigen. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr...
Hallo, ich möchte für meine Homepage ein Java Menü programmieren. Allerdings fehlen mir hierzu die kenntnisse. Wer kennt eine Internetadresse auf der die Vorgehensweise für das programmieren einer...
Hallo, ich möchte für meine Homepage ein Java Menü programmieren. Allerdings fehlen mir hierzu die kenntnisse. Wer kennt eine Internetadresse auf der die Vorgehensweise für das programmieren einer...
Hallo, ich hoffe mir wird geholfen ! Ich habe meinen account bei geocities und eine de.vu-URl von www.nic.de.vu. Frage: Kann ich auf meiner Homepage einen Admin-Bereich machen, womit ich von meiner...
Hab jetzt für unsere webseite ein favicon gebastelt , hab es auf den server gespielt nix geht. hab auf mehren seiten gelesen das man es einfach ins root verzeichniss ablegen soll. dann hab ich auch...
Hallo zusammen, ich erstelle eine Homepage, und einige Seiten sind auf russisch geschrieben. Beim aufrufen von der russischen Seiten anstelle von kyrillischen Buchstaben werden Hyerogliphe angezeigt....
Hi, ein Freund von mir macht seine Homepage mit Frontpage XP und bei ihm tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Buttons zur Navigation erstellen will, werden die Buttons angezeigt, aber statt...
Hi Leute, weiß jemand von euch ein DOS-/Windows-Tool zum Decodieren von MIME-encodierten Mails? Oder, anders gefragt, wie importiere ich einzelne MIME-Mails in ein Mailprogramm? Kann auch ein...
Hi Wenn ich nun auf meiner Seite einen Verweis setze mit Verweistext ist die Farbe vom Verweistext immer blau und unterstrichen. wie kann man die Farbe ändern und das unterstrichene auch ? Und noch...
Wenn ich mit Frontpage ein Fotoalbum einfügen will und danach speichern möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Um diese Seite einschließlich der enthaltenen Fotosammlung zu speichern zu...
hi leute!! ich kenn mich in dem gebiet internet noch net so gut aus , also was homepages etc. betrifft !!! ich will mir aber jetzt mal ein bisschen webspace zulegen , auf die ich dann ein paar bilder...
außer mit dem assitant, da es damit nicht so klappt wie iches mir vorstelle. ich möchte z.B. mehrehre Bilder na bestimmten stellen einfügen, Musik, seitenzähler usw. Gibt es dafür vielleicht ein...
weiss jemand ob es im photoshop die möglichkeit gibt einem text die formatierung unterstrichen zuzuweisen, oder ob man den strich extra dazuzeichnen muss? danke.
Hi, Was muss ich schreiben wenn die Seite die geöffnet wird gleich einen link herstellen soll. Bei mus ja vorher auf eine text-link drücken aber der soll gleich linken wenn die Seite geönnet wird....
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Einige meiner Seiten sind mit Frame-Sets gebaut worden. Es gibt leider Menschen, die seiteninterne Framelinks an Freunde, etc weitergeben, nur dann ist die Seite...
Hallo Leute ! Folgendes Problem: Habe mit FlashMX Schaltfläche n erstellt und inDreamweaverMX importiert. Vergessen wurde dabei, dass den Buttonsein Link zugewiesen wurde. Im Aktionen-Fenster von...
Ich versuch gerade einen neuen Lamp aufzusetzen. Nur leider spuckt er mir immer folgende Meldung aus sobald ich das configure script ausfuehre. ./configure --with-apache /usr/local/apache/1.3.27...