Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Was bedeutet dieser Code???

X-Skaterboy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob irgendjemand weis, ob einen html-Code gibt um die Werbung von Geocities zu unterdrücken oder nur eine begrenzte Zeit anzuzeigen.


Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
xafford X-Skaterboy „Was bedeutet dieser Code???“
Optionen

ja, den gibt es, aber er widerspricht den allgemeinen geschäftsbedingungen die du bei geocities aktzieptiert hast und würde recht schnell zu deinem rauswurf führen, da geocities automatisch nach solchen funktionen auf den userspaces scannt.
es ist übrigens kein html-code, sondern javascript, der die unterdrückung der werbebanner bewerkstelligt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher X-Skaterboy „Was bedeutet dieser Code???“
Optionen

Ja, das gibt es durchaus, mit einem sehr einfachen sogar non JS code, aber wie schon erwähnt wurde ist das strafbar und derartige fragen auch auf nickles.de nicht wirklich erwünscht

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher „Ja, das gibt es durchaus, mit einem sehr einfachen sogar non JS code, aber wie...“
Optionen

strafbar? ... naja, vielleicht beim jüngsten gericht, wenn petrus fragt, ob du in deinem leben schon einmal gegen eine AGB verstoßen hast ;o)...
wie das ohne JS geht würde mich aber auch mal interessieren. poste das bitte mal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „strafbar? ... naja, vielleicht beim jüngsten gericht, wenn petrus fragt, ob du...“
Optionen

<noscript>

am ende der datei anfügen, aber weiss nicht ob das mittlerweile noch klappt, damals ging es, vor 2 jahren

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher „ am ende der datei anfügen, aber weiss nicht ob das mittlerweile noch klappt,...“
Optionen

hm...könnte gehen so lange der code am ende der datei eingefügt wird vom server...hätt mir auch einfallen können ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „hm...könnte gehen so lange der code am ende der datei eingefügt wird vom...“
Optionen

naja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn :-)

Im ernst, denke dass geocities mittlerweile diesen trick auch erkannt hat und es den usern nicht ganz so einfach macht

bei Antwort benachrichtigen