Webhosting
von enirak1 am 2 AntwortenN Abend, kann mir bitte einer sagen ob diese Software-Pakete die bei www.einsundeins.de stehen also auch die richtige Software beinhalten oder nur eine in der Funtion abgespeckte ???
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
N Abend, kann mir bitte einer sagen ob diese Software-Pakete die bei www.einsundeins.de stehen also auch die richtige Software beinhalten oder nur eine in der Funtion abgespeckte ???
hi, schaut mal bitte unter www.philaac007.de.vu ich möchte, dass die rubrik about me nur ein einem frame angezeigt, so dass die navileiste links zu sehen bleibt. ich mach die seite noch mit...
hey jo ich möchte gerne eigen accounts haben für meine hp, jeder account soll nur gewisse inhalte anzeigen, oder zum mindest ein account soll nur teilinhalte anzeigen, wie geht das??? also htaccess...
Ich habe mit Frontpage 2002 eine HP mit einem Design aus den Vorlagen erstellt, anschl. bei t-online hochgeladen. Sie funktioniert im Internet, Bilder, Grafiken, Links, alles öffnet sich wie gewollt....
Hi Leute, ich hab bei frontpage folgendes Problem: Wenn ich eine Navileiste mit so richtig schönen Buttons von frontpage machen will, funktioniert alles bis auf eines.Die Schrift, die auf den Buttons...
Hallo ! ich will in einer Auktion einen Link für ein Bild eines Gerätes setzen, wie geht das ? 20 MB Webspace habe ich von meinem Provider kostenlos zur Verfügung : http://members.vol.at/Tankard...
Hallo, meine Homepage www.pricker.net lief vorher immer mit einer index.php, die mit include Befehlen die Seite zusammen stellte. Jedoch wurde dann die Navi-leiste oben immer neu geladen sehr Zeit...
Geht das? wenn ja wie Wäre besser wenn ich n anständiges lied af meine Seite machen Könnte als das ewige Gepiepse Oder vielleicht gibt es schon vorgefertigte zum Runterladen Hat jemand ne Gute...
hi dukes, ich gerade einen apache aufgesetzt und ihn über dyndns angebunden. und in meinem error_log tauchen andauernd diese zugriffe auf. Sun Mar 23 20:44:55 2003 error client 80.128.179.37 File...
Hallo, ich suche einen Zähler, der gut aussieht, kostenlos ist und keine Werbung in meine Homepage einbindet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Diejenigen, die mir jetzt sagen Wie wärs mal mit Google...
Hy ich hab seit einem halben Jahr eine Home Page sie ist mitlerweile 30 Mb gross da ich immer wieder was ausgeschmükt habe, das einzige Problem ist das sie nur auf meinem PC ist... Ich habe es nie...
Folgendes Problem: Ich habe ein animiertes Gif auf einer Website eingebunden. Nachdem die Seite vom Browser geladen wurde, bewegt sich das Gif wie gewünscht. Auf der gleichen Seite habe ich auch ein...
hey jo möchte accounts für meine hp machen,damit leute nur teilweise ganz oder garnicht auf meine seite zugreifen können!!! wie geht das??? wenn es eine sprache oder cgi ist, wer kann dabei helfen,...
Hallo, habe folgendes Javascript.Bei der Auswahl des Links soll nun der Link Seite im gleichen Fenster öffnen.Ich schaff das einfach nicht, kann mir vo Euch jemand helfen txs madmax...
Ich möchte ca. 6000 Kunden per Mail eine Offerte unterbreiten.Wie kann ich dies unter hinzuziehung einer Exeldatenbank am schnellsten und billigsten ausführen.
Kann mir bitte jemand helfen?? Ich würde gern eine homepage bastel weiß aber immernoch nich wie :
hallo! hab ein prob mit opera7. ie, mozilla und avantbrowser zeigen es mir korrekt an auch im vorschau von golive alles normal , aber opera7 will mir einfach kein hintergrundbild anzeigen. kann mir da...
Hallo. Weiß jemand wie ich einen Refresh in einen Frame setzen kann und den dann in einem anderen frame lade? Mit target oder so? Also ungefähr in der Form: ...oder als JavaScript...oder dass die...
Wie kann man eine PowerPoint Präsentation in einer Website ablaufen lassen? Brauch man da ein Tool?? Kann man überhaupt eine 200MB ppt.Datei übers Netz präsentieren???
Hello Nickles User Wir arbeiten mit dem Dreamweaver MX und es tauchten folgende Probleme auf: 1. Wenn wir bei einer Seite einen Titel einfügen wird dieser im Browser nicht angezeigt! Auch nicht im...