Ich habe gerade für ein Schulprojekt mit frontpage eine HP gestaltet und möchte sie gerne gratis ins Internet stellen. Aber ich habe keine Ahnung wie! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. greets
Hello Nickles - User Ich möchte gerne eine Homepage anhand von Vorlagen erstellen. Ich arbeite mit dem Dreamweaver. Gibt es im Net eine gute Beschreibung wie ich Vorgehen muss? Wie erstelle ich eine...
HeyHo Gibt es Anbieter, die einen kostenlosen Chat zur Verfügung stellen, den ich auf meine Homepage basteln kann? Natürlich soll er alles können und nichts kosten! - Was mir wichtig wäre sind...
Hy Ich möchte einen server aufstellen mit dem ich meine webseite mit downloads und chat ins Netz stellen kann wie mache ich das mit der software und dem netz ohne das ich linux laden muss
Hallo, möchte mein Auto verkaufen und würde dafür gerne eine Seite einrichten mit Informationen über das Fahrzeug, nichts kompliziertes. Wo kann ich eine Seite umsonst hochladen so das jeder sich...
hey jo mein server unterstützt kein php, deswegen muss ich htaccess acounts nutzen, nur wie ordne ich einem user eine homepage zu??? danke im voraus peace
Moin! Ich habe von den Macromedia MX Programmen eine deutsche Trial Version und eine englische original Version. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich in die originale englische Version die deutsche...
Hi @all Ich arbeite an unsere Schul-homepage mit Frontpage. Wenn ich mir die Seiten im netz anschauen will und kein maximiertes Fenster habe verrutscht der Text und die Bilder! wie kann ich im...
Hallo, wie kann ich es erreichen, dass automatisch alle Dateien eines Ordners mit cuteftp auf chmode 777 gesetzt werden können, auch wenn ich neue dateien hinzufüge, so dass ich diese also nicht...
Hi ! Ich hab vor 2 Monaten angefangen mich mit HTML zu beschäftigen und hab schon eine kleine HP gebastelt. Nun habe ich eine Frage: Ich habe ein Bil, was ich vekleinert habe, wenn man nun...
hallo leute...ich hab mal ne frage und zwar: kann mir jemand verraten wie ich ein flash oder shockwave selbst progen kann...ist für meine hp....das programm müsste aber schon ein bißchen...
Hallo ich meine den wo ich meine http:// eintippe und dann wird mir die website so angezeigt wie es im WAP Handy aussehen würde. Nokia gibt es offensichtlich nicht mehr online. Danke Godi.
Hallo zusammen, hab von Homepagegestaltung leider absolut keine Ahnung, naja, HTML ist mir nicht ganz unbekannt würde trotzdem sehr gern eine eigene Homepage haben. o Kann mir jemand einpaar Tipps...
Hallo Leute Ich möchte meine Anzeigen in eBay besser gestalten. Mit html habe ich schon schöne Seiten hinbekommen. Nun meine Frage, wo kann ich meine Bilder hochladen damit ich sie zu eBay verlinken...
Hallo, Neue Einträge in mein Gästebuch funktionieren nicht mehr! Woran kann das liegen?? Bitte einigermassen verständlich erklären, wenns geht! Bin nicht so der Profi! Danke, jero
HI! Da ich eine homepage für meine dad machen muss möchte ich wissen bei welchen browsern bzw. browser-versionen der iframe funktioniert. Ich hoff das mir das jemand sagen kann. mfg the Emu
Hallo Da ich eine Menge Bilder von mir ins Netz stellen will muss . Brauche ich mal einen Tip wo ich möglichst viele bilder kostenlos online stellen kann. Danke Maximilian
Tach, wie erstelle ich mit NetObjects 7 solche Menüs wie es auf der www.proart-computing.de verwendet wird ??? Also ich meine damit die Schaltfläche die Untermenüs die enhaltenen Sites anzeigt ???...
hi folks, kann mir jemand mit einem script oder anderem Vorschlag helfen? Ich möchte einen Link zu einer webseite herstellen, habe aber keinen zugang zur seite selbst: i.e. ich möchte zu einem...
wer kann mir helfen und mir eine .htaccess datei schreiben für arcor homepage, ich hab schon soviel probiert, es hat auch kurz gefunzt, aber durch die ganze fummelei funzt es jetzt wieder nicht. es...