guten tag, ich habe mit input type submit und value abschicken eine schaltfläche erstellt, die ein php script danach aufruft. aber das ist nicht so wichtig. wie kann ich eine prüfung in ein formular...
Hi Leute! Ich soll eine Homepage programmieren, die unter anderem auch auf eine Datenbank mit einigen Hundert Datensätzen zurückgreifen soll. Dabei sollen mehrere Abfragemöglichkeiten für den User...
Hi @ all! Im voraus will ich noch sagen, dass ich noch Schüler bin, dass heißt die Geldmittel sind nicht unbegrenzt. Ich besitze schon grundlegende Programiererfahrung in Delphi, VB und HTML wenn...
Helft mal einen blutigen Anfänger.... Wie kann ich einen Link in meiner Hp einbauen, damit diese Seite zu den Favoriten des Besuchers hinzugefügt wird. Ich weiß, daß einige die Nase rümpfen, wenn...
Guten Abend meine Damen und Herren, folgendes Problem stellt sich mir: von meiner Homepage aus verlinke ich in einen Online-Shop. Um eine Grundlage der Provisionsberechnung der Käufer, die über...
Hallo Guten Tag, ich habe meine Festplatte neu formatiert und versehentlich meine HP nicht gesichert. Ich habe sie in Flash erstellt und nun habe ich das Problem das ich diese Seite gerne ändern...
Hallo, im Unterkapitel 404: Error-Document geschickt nutzen beschreibt Thomas Wölfer detailliert und sehr verständlich, wie man ein Skript anstößt, das eine nicht vorhandene HTML-Seite erzeugt....
Hey, ich habe meine Homepage mit Net Objects und den Webshop mit Commerzo jetzt Tommy-Shop gebastelt. Jetzt habe ich auf der Homepage eine Seite Webshop eingerichtet und möchte, dass der Shop genau...
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Ein Freund will sich eine Webseite mit ca. 10 Unterseiten bauen, hat aber keine Ahnung von HTML. Welchen kostenlosen WYSIWYG-Editor soll er denn zur Erstellung...
Hi Leute,ich brauche einen MySQL-Server! Ich hab ein Netzwerk auf dem ich meine Homepage mit Apache und PHP 4 teste. Bei einer .php Datein kam die Meldung das irgendwie kein MySQL vorhanden wäre....
liebe experten, www.pearl-online-de war mir allzuoft offline, meine HP nicht zu sehen. darum kündigte ich das webhosting mit folgendem wortlaut: hiermit kündige ich zum frühestmöglichen zeitpunkt...
Ich habe ein Menü erstellt, bei dem jede Tabellenzelle beim Überfahren mit der Maus die Farbe wechselt. Dazu habe ich onMouseOver this.bgColor ff8c00 onMouseOut this.bgColor d3d3d3 zu jedem -tag...
Hi Leute,ich möchte die LAN-Geschwindigkeit meines Netzwerkes bremsen, um meine Website die auf meinem Server im Netzwerk mit JanaServer installiert ist, in Echtgeschwindigkeit von 64 kbit/s...
Tach alle hab mal eine Frage, und zwar wüsst ich gerne op mam Trailer auf seiner Homepage zum Download anbieten darf. Es steht ja immer im Trailer, dass der Film zu öffentlichen Vorführung...
hallo kann mir jemand helfen wie ich auf meine homepage machen kann das er anzeigen tut wielange man schon auf der seite ist also die zeit wieviel minuten bzw. sekunden???? Danke
Hallo, wie installiere ich auf einem w2000 pro System den MS SQL Server 2000 ? Das Programm sagt mir, das ich dafür eine Windows Server Installation benötige, aber ich will nicht umbedingt meinen...
Hallo Leute, kann mir jemand erklären wie man das Build-Tool Apache Ant installiert und benutzt, bzw. einen Link wo das einigermaßen verständlich erklärt wird? Gibt es ein Tool, in der Art vom JDK...