Hi, ich hab Webspace, wo die Dateien nur ca 400 KByte gross sein dürfen.Wenn ich dort was uppe, was einige MegaByte gross ist, dann muss ich zig Hyperlinks in eine Site einfügen, es gibt doch...
Hallo, ich fungiere als Webmaster und habe ein Problem, mein Webhost unterstützt leider kein SQl oder PHP o.ä. also bleibt mit nichts anderes übrig als für die Passwortabfrage das unsichere Java z...
Hallo, ich suche einen Countdown Script welcher z.B. nach einem Datum dann automatisch zu einem anderen Datum oder Text anzeigt. Also das ich nicht immer wieder ein neues Datum eingeben muss, sondern...
Hallo, um Scripte wie z. B ein Gästebuch offline zu testen habe ich nun php4.3.1, Windows -installator und Apache 2 installiert. Dateityp php habe ich auch hinzufügt. Danach noch die nach einer...
Hallo, habe eine Seite mit mehreren Bildern in Kleinformat erstellt. Jedes Bild ist mit einem Link versehen, der eine neue Seite im Explorer öffen soll, auf der das Bild in Großformat erscheint. Die...
Hallo Profis, wer kann mir sagen woran es liegt das ich mir den Quelltext von Internetseiten rechtsklick - Quelltext anzeigen oder Ansicht - Quelltext nicht mehr anzeigen lassen kann ? Auch geht es...
Hallo, ich will mir ein Nachrichtenportal aufbauen, doch welche Domainendung empfiehlt sich dafür am besten? DE ist klar steht für deutschland, org ist für organisation , finde ich in meinem falle...
Hallo, ich arbeite gerade an einer webseite und würde gerne ein gästebuch einfügen, ich hab aber noch keinen zugriff auf den server, deswegen möchte ich gerne wissen, ob ich mein gästebuch auch...
ich komme nicht mehr weiter, ich möchte eine seite bauen aber bekomme die navigation nich hin. ich suche ein programm was folgendes machen kann wie hier dieses:...
liebe experten, mein webhoster pearl.de hatte einfach meinen domainnamen freigegeben, nachdem ich wegen häufiger offline-zeiten gekündigt hatte. das thema wurde vor ca. 10 tagen hier behandelt. nun...
Bin neues mitglied und hab mich mal umgeschaut und hab gesehen das ein haufen leute hier eine sigantur haben nur wie krieg ich auch so was durch einfaches kopiern von miener webspace asu geht das...
hey jo gibt es eine möglichkeit, alle dateien zu sehen, so ähnlich wie bei ftp?? nur eben in html, gibt es da so einen browser bzs explorer??? ich möchte alle dateien sehen, die im ordner sind und...
hi @ all ich habe mir jetzt eine Domain bei nic.de.vu besorgt und habe mir eine Homepage mit Frontpage gemacht. Nun kommt mein Problem: Ich möchte nun meine Homepage auf dieser Domain...
Ich erstelle Internet Seiten. Ich erstelle Java efekte Mouseover und Mouseout aber ich benuzte Java Appltes in Meiner Seite name.Class die ich mit Parametern fütter und dann steuern kann. Nun kann...
Hallo habe ein Problen ! Hab webseite mit powerpoint erstellt, wie bekomme ich die upgeloadet ! Mit Front page ging es einfach aber mit powerpoint anscheinend nicht ! Wer kann mir genaue anleitung...