Ich will ein formular versenden aber klappt irgenwie nicht könnt ihr mir helfen? hier mal der quelltext Join BF2 Join BF2! nbsp Nickname Alter Jahre Wohnort optional E-Mail MSN oder ICQ Welches Game...
ich habe bei strato eine domain mit weiterleitung eingerichtet. da die weiterleitung anscheinend in einem frame geladen wird, wird nicht der title meiner index.htnl angezeigt, sondern ein...
hallo ich habe letztens mein gästebuch geöffnet und habe dort beleidigungen vorgefunden. vielleicht kann mir einer helfen diese beleidigungen zu vermeidem
Hi, ich möchte gerne beim Aufruf meiner Startseite ein kurzes mp3-File abspielen lassen. Allerdings ist die Ladezeit noch immer zu lang, so das dabei der Grafikaufbau etwas holpert. Wie kann ich ein...
Hello Nickles-User ich suche einen Dienst der mir folgendes anbietet: ich möchte auf meiner Homepage jeden Tag einen Spruch aus meiner eigener Liste veröffentliche. Spruch des Tages . Leider habe...
Hi Leute,ich suche ein einfaches Slide-Menü. In der Art etwa so wie nickles.de, nur vieleicht ein bischen schlichter. Weis jemand wo es sowas gibt? Vielen Dank!
hi, ich suche nach einer Möglichkeit, die Besucher je nach der Länge ihrer Formulareingabe auf zwei verschiedene Seiten weiterzuleiten. Wer kann mir helfen? danke schon mal vorab
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin auf dem HTML Brett aber wenss falsch ist, verschiebt es einfach. Wie ich schon geschrieben habe, will ich ein nachrichtenportal ins netz stellen. doch...
Guten Abend zusammen also ich bin ein totaler Neuling in Sachen PHP und habe da ein Problem mit dem zeitlichen datumsaghängigen Laden zweier Dateien. Mein Problem besteht darin, daß ich von einen...
Hello Nickles-User Ich habe folgendes DreamWeaver Problem: Ich habe bei diversen Links einen Hover eingebaut via CSS. Seit neuem verwende ich auch die Aktionen: OnClick -- PopUp-Fensteröffene. Nun...
Hi ! Ich muss zugeben, der Betreff war jetzt nicht der Beste. Frage: Ich habe eine Headline auf meiner hp. Da ich die Seite mit einer Auflösung von 1280 x 1024 erstellt habe, wird der rechte Teil der...
Hallo Ihr im Netz Ich hatte glaube meinen Beitrag auf die falsche Seite gestellt darum hier noch mal mein problem. Vor ein Paar Tagen habe ich mir eine eigene HomePage erstellt.Ich habe einfach...
Hallo liebe Leute!Ich hab in einen Flash-Film in die 1. Szene in die ersten 3 Bilder einen Preloader eingebaut, der mittels getbytestotal und getbytesloaded eine Prozentangabe ausspuckt, läuft mit...
Hallo Leute, haben eine Internet-Seite für die Schule gemacht. wir haben einen download-Bereich erstellt, bei dem es die html-Seiten als gezipte Dateien herunterladen kann. Das Problem ist jedoch das...
Hi! Ich habe 3 Fragen: 1. Einige meiner HP-Unterseiten sollen nicht von Suchmaschinen erfasst werden, desshalb habe ich eine robot.txt-Datei in mein Basisvezeichnis abgelegt. Dummerweise aber erst,...
Ich hab da ma ne Frage! Also dieses schön beschriebene Script vom J. Schwedes ist ja toll, aber ist das jetzt alles eine PHP Dateitei oder wie habe ich das zu verstehen?????
Hallo, ich habe ein Problem mit Frontpage 2000. In der Normalansicht schaut die Homepage ganz anders aus als in der Vorschau. Z.B. hat die Schrift eine andere Form Größere Schrift,Fett, Kursiv......
Hallo Leute, ich möchte ein freies CMS-System wie zB Postnuke oder PHPNuke einsetzen. Allerdings weiss ich nicht welches empfehlenswert ist und ich will ja nicht dutzende ausprobieren. Jetzt wollte...
Bitte um Tipps: ich habe meine Website, die ich mal irgendwann von irgendwem erstellen liess, mit WS FTP pro zurueck auf meine Festplatte transferiert. Es will mir jetzt einfach nicht gelingen diese...